Hi!
Ich hab mal eher ne kleine Verständnisfrage, denn was passiert ist, kann ich eh nicht rückgängig machen.
Ich hab völlig normal mit DXtory aufgenommen und dazu gesprochen. Am Anfang des Parts lief allerdings meine Katze über dieTastatur und trat auf eine Taste. Ich hab noch dieses Geräusch gehört, das der PC macht, wenn ein USB-Gerät gezogen wird. Aber da mein Mikrofon immer noch perfekt verbunden war, hab ich mir nix weiter gedacht und weiter gemacht.
Nun wollte ich den Part bearbeiten, aber die Stimmaufnahmen brechen nach 30 Sekunden einfach ab? Hat DXtory etwa eine Funktion, dass die Soundspuren nicht mehr weiter aufgenommen werden, wenn man eine bestimmte Taste drückt?
Das Komische ist, ich hab danach noch einen Part gemacht und da ist alles ganz normal, Stimme komplett da. In dem Video, wo die Stimme abbricht, ist der Sound übrigens auch komplett da.
Ich bin einfach baff und würd gern wissen, was da passiert ist. Welche Taste kann meine Katze gedrückt haben, damit das passiert?
Vielleicht weiß da jemand Bescheid? Oder ist das einfach ein krasser Bug?
Vielen Dank schonmal!