ja hallo zusammen
Vllt ist das Thema hier falsch aber es soll ja ein projekt werden also vllt sogar richtig
Ich möchte bald mal let's play machen aber vor Neujahr klappt das nicht also dachte ich mir live stream macht es Anfangs auch... Abbber ich hab paar fragen wegen Ablauf und vllt habt ihr auch paar ideen... Also der plan ist :
Ich möchte bei WWE 2K17 quasi 3 eigene shows pro Woche machen und 2 ppv im Monat... Also keine Liga mit hunderten Spielern sondern nur ich erstmal und eigene ideen... Meine Frage an euch ist sollte ich das als WWE laufen lassen oder alles eigen machen ( was durch logo maker und so möglich ist)? Und wenn ja habt ihr ne Idee für einen Namen??
Die zweite sache ist da ich erst Ende des Jahres aufnehmen kann (ist halt alles auch teuer ) würde ich erstmal live ausstrahlen... Meine frage ist speichert YouTube auch die live Sachen die dann immer wieder von anderen gesehen werden können oder muss ich das per twitch machen? Ja das war's danke sehr und hoffe ihr könnt mir helfen
Projekt WWE 2K17 aber wie?
-
-
Passt in "YouTube" besser. *rüberschieb*
Im Projektebereich sollen nur Projekte vorgestellt werden. -
sehr nett danke
-
Aus eigener Erfahrung (hatte mal 2 1/2 Jahre eine virtuelle Wrestling Liga)
8 Episoden, danach Mega Event/PPV. Danach neue Season. So hab ich das damals gemacht
-
wenn du sagst 8 Episoden... Wie würdest du die aufteilen?
-
Selber hab ich das immer 1x die Woche gemacht (Freitags)
Würde es entweder so wieder machen oder z.b 2x die Woche (Montag & Freitag)
-
also zwei shows pro Woche? Raw und SmackDown nur? Alleine oder mit vielen Mitgliedern? Willst nicht wieder einsteigen aber halt nicht in Liga Form??
-
Also würde ich WWE auf meinem Kanal bringen dann die Matchprognosen. Die Matchcards für RAW, Smackdown und die PPV's findet man ja eigentlich immer vorher online und kann demzufolge die Matches einfach nachspielen und schauen wie die ausgehen etc. Das wird zumindest am meisten Suchergebnisse zu dir spülen
-
na würde ja selbst spielen dann aber halt alleine... Aber ob genau das selbe wie im TV ich weiss nicht soo recht... Mich reizen halt eigene storylines sehr
-
also zwei shows pro Woche? Raw und SmackDown nur?
Für den Anfang kann man das auf jeden Fall so machen. NXT z.b kann man nachträglich immer noch reinpacken in die Woche
Zitat von DerBaarthAlleine oder mit vielen Mitgliedern?
Kommt drauf an, ob du zuverlässige Mitglieder hast. Is immer ärgerlich, wenn man dann in letzter Minute was verschieben muss
Willst nicht wieder einsteigen aber halt nicht in Liga Form??
Hab da nicht mehr so das Interesse daran :). War vor 12 Jahren ganz witzig, ne eigene Liga mit 90% Fantasy Charakteren aber irgendwann war die Lust dann auch nicht mehr wirklich da, nach 2 1/2 Jahren verständlich
-
Na das mit nxt später klingt ganz gut und vllt lasse ich es einfach als raw und SmackDown laufen mal sehen... Ne habe nur mich und die KI
Na das du keine Lust hast versteh ich abbber will ja das roster benutzen und einen erstellten Charakter... Würde heissen man muss sich nur storys ausdenken und die matches planen und spielen... Soll keine Liga werden... War auch mal in einer drinne... Aber ich sollte Berichte schreiben über jedes match egal ob es meines oder nicht war das zu viel -
Hab ich so anfangs auch gemacht, alsi ich allein gegen die KI
Wünsch dir damit trotzdem viel glück
-
hattest du den eigenen Namen und Titel oder alles wwe gelassen?
-
Hatte ein paar wwe superstars, titel und die arenen von der WWE hergenommen. Der Rest waren komplett eigene Ideen
-
hmmm also OK denke ich weiss was ich mache ungefähr... Aber mal unter uns und ehrlich bitte.... Eigenen Namen oder wwe?
Dachte an Honor For Wrestling -
Machs doch einfach wie DU es willst und für richtig hälst. Wenn es nicht läufst machst es bei der nächsten Saison anders.
Ich habe das Gefühl, ohne das negativ zu meinen, das du überhaupt keine creative Ideen hast und hier alles vorgekaut haben willst, so funktioniert Youtube aber eben nicht bzw du kommst nicht sehr weit.
Also weniger Fragen, mehr eigene Kreativität und go
-
ja das es so wirkt versteh ich, aber ich habe Ideen... Wirklich einige... Ich dachte mir aber vllt sagste diese idee mal und hörst auf die Meinungen... Klar die Tipps von germansnake helfen halt weil ich würde das zum ersten mal machen... Also Ideen sind da aber hey Hilfe zu bekommen ist doch nicht wild
-
hmmm also OK denke ich weiss was ich mache ungefähr... Aber mal unter uns und ehrlich bitte.... Eigenen Namen oder wwe?
Dachte an Honor For WrestlingEigener name is persönlich gesehen besser
Für normale Shows hab ich einfach den Ligennamen hergenommen und eigene Namen für die PPV's. Schade, dass es damals kein Create-An-Arena gab D:
-
na für die shows denke ich mir auch was aus also Name und Logo... Ich bin gut in logos machen ....ich werde es einfach versuchen und bei twitch live aufnehmen und das bei YouTube hochladen
-
Viel Erfolg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!