Ich bin einer der GiantRoosters

• Hallöchen zusammen!

Ich möchte mich wie alle Neuen hier auch einmal aktiv vorstellen.

Ich heiße im richtigen Leben Bene und komme aus dem schönen Ruhrpott.
    Von Beruf bin ich IT-ler und betreibe nebenbei mit meinem Freund StevnN einen Youtubekanal for FUN:
    https://www.youtube.com/channel/UCgEZTUunyCu2mGpucmS8MQw

Ich zocke durch die Bank weg fast alle Spiele.
    Darunter fallen aktuell Rainbow Six Siege, Minecraft, F1 2016, Overwatch, Starcraft2.

Da ich erst seit Ende April Youtube mache, bin ich natürlich kein Profi und würde mich über Tipps und Tricks zu allen Themen wie z.B. Tonqalität, Begrüßung, Thumbnails und und und freuen.

An Gemeinschaftsprojekten habe großes Interesse, denn: "Zusammen zockt es sich lustiger!" :P

Lange Rede, kurzer Sinn: Hallo ich bin der pFreak und wer bist du? ^^

MFG
    pFreak

• Hallo Bene,

Herzlich Willkommen im Forum und in der Welt der LPer. Mein richtiger Name ist Klaus und ich bin seit 2012 auf Youtube aktiv. Fast 3 Jahre als LetsPlayer, hatte dann aber aufgrund nicht wirklich vorhandenen Erfolgs und der Tatsache, dass ich Vater geworden bin aufgehört mit den LetsPlays. Seit einigen tagen habe ich wieder mit Youtube angefangen, mache aber keine LetsPlays sondern nur Longplays. Sprich riesige Brocken an Gaming-Videos idR. das ganze Spiel am Stück.

LG Klaus

• Hallöchen Bene und herzlich willkommen hier im Forum :)

Wie gut, dass noch kein Profi vom Himmel gefallen ist, sonst würde doch der ganze Spaß am sich verbesser verloren gehen~
    Und du findest hier sicher nette Menschen mit denen du auch gemeinsam spielen, oder ein Projekt angehen kannst.

Ich wünsche dir, oder euch, um mal deinenFreund mit einzuschließen, auf jeden Fall auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen/euren Projekten.

Liebe Grüße,
    Sora

• Hallo und Willkommen,

schön, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast :)
    Wenn du mal Lust hast auf Rainbowsix Siege zusammen, schreib mir einfach ne PN für Terminvereinbarung. Ich bin leider (noch) nicht so gut, aber sehr lernfähig und würd gern mal mit wem spielen mit dem ich mich unterhalten kann :)
    Deine Overwatch und Rainbow6 Videos gefallen mir sehr gut. Du hast eine angenehm ruhige Art.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!