Hey hey Liebe Community,
3 Wochen angemeldet entschließe ich mich jetzt doch mal mich hier vorzustellen. An sich mach ich sowas ja immer eher ungern ![]()
Wer bin ich?
Mein Name ist Marcel, ich bin 28Jahre alt und lebe in München. Ich bin selbstständiger Archäologe und seit ich 3 Jahre alt bin begeisterter Spielespieler. Das beschränkt sich nicht auf Videospiele, sondern auch Brett und Rollenspiele.
Bei Spielen ist für mich der Spaß immer im Vordergrund. Aber auch eine gewisse Story und Entwicklung reizt mich immer sehr. Daher mag ich Spiele mit Konsequenzen und Folgen am liebsten. Sonst spiele ich die meißten Genres gerne, ähnlich wie bei der Musik picke ich mir aus allen Genres die Perlen, die mich interessieren heraus und werde ein Fan.
Ich bin recht sportbegeistert und mache seit 6 Jahren Capoeira, mit Herzblut und Hingabe. Ich habe auch mal intensiv Parkour gemacht, musste aber aufhören, weil meine Freizeit durch die Arbeit sehr gelitten hat und mich mich ständig verletzt habe.
Musik ist ein wichtiger Teil meines Lebens, doch leider komme ich kaum noch dazu selbst zu musizieren. Nur noch das Berimbao wird regelmäßg angefasst. Gut und natürlich singe ich sehr regelmäßig mein "Paranaue" ![]()
Unterstützung bekomme ich durch meine Freundin und durch meine beiden Katzen Ezio und Midna, die immer wieder im Hintergrund meiner Videos herummaunzen und auch ins Internet wollen XD
Warum bin ich hier?
Ich hoffe hier ein bisschen Feedback zu finden für meinen Kanal. Natürlich hoffe ich auch dass vieleicht der ein oder andere meinen Kanal mitverfolgt.
Außerdem kann ich so immer wieder neue Projekte mitverfolgen.
Was kann man auf meinem Kanal erwarten?
Strategie (Crusader Kings, Europa Universalis, Total War)
Mystery (Deadly Premonition)
Indi (Binding of Isaac, Crypt of the Necrodancer, who is your Daddy?)
Aufbau (Rimworld, Prison Architect)
Point&Click (Baphomets Fluch, Dreamfall)
Unsinnsspiele (Shower with your Dad Simulator, How do you do it?)
...soviel erstmal von mir, und ihr so? ![]()