• Joar ich Wollte mich dann auch mal endlich vorstellen, nachdem ich euch einbischen beobachtet habe.

Ich bin Frodo mittlerweile 22 jahre alt und habe vor ein paar monaten mit meinem Lets Play Kanal auf youtube angefangen.
    Ja ich weiss ist wieder so ein wenig kreativer gaming kanal.
    Ich liebe nunmal das spielen wie so viele andere auch und da hab ich mir gedacht warum nicht videos davon machen und meinen horizont ein wenig erweitern.
    Da ich einkommens bedingt nicht den besten laptop besitze sind meine möglichkeiten jedoch sehr eingeschränkt was meiner leidenschaft aber nicht negativ zugute kommt.
    Ich kann eben nur nicht jedesspiel spielen oder es aufnehmen deswegen kommt auf dem kanal mehr alter oder einfacher Content.
    Ich bin auch der Meinung solange es spass macht ist das auch gut so und in Ordnung.

Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCWrDiqhQJiwm58M02CyLiPA

Jaa was ich mir von diesem Forum erhoffe sind hilfe tipps und tricks und vieleicht das ein oder andere Feedback zu meinen Videos was ich besser machen kann.
    Oder auch gute und kompetente antworten auf meine fragen wenn ich welche habe (ja ich werde eine menge haben ;).

• Hallöchen und herzlich Willkommen, lieber Frodo
    (den ich gerne mitsamt Ring in den Vulkan getreten hätte =p )

Ich seh das wie du ^^ es kommt darauf an, dass man Spaß an den Spielen hat. Was bringt es auch den neuesten AAA-Titel zu spielen, wenn das Herz eigentlich mehr so für etwas aus der Indie-Ecke sschlägt? Merkt man ja letztlich beim kommentieren, wenn einer etwas nur ausgsucht hat weil er denkt, dass es gut ankommt. Von daher wird das bei dir schon werden~

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten :)

Liebe Grüße,
    Sora

• Danke Danke ^^ nein mich bitte nicht in den Vulkan Treten bin ein netter Und werde nur Frodo genannt weil ich so Klein bin ....... Fuuu......

Na gut ;) in dem Fall wirst du nicht geopfert. Ich bin ja selbst klein und weiß, dass man als nicht ganz so hünenhafte Gestalt soweiso schon genug Probleme hat.

• Das stimmt, obwohl ich jetzt kurz nachdenken muss, damit mir einer einfällt ^.^
    Ich stoße mir nur äußerst selten den Kopf, wenn ich stolpere, fall ich nicht so tief ;) und... jetzt bist du natürlich an der Reihe die anderen Vorteile aufzuzählen ;)
    (Du hast übrigens eine angenehme Stimme ^-^)

• @Soraiah Danke dir ^^ das freut mich sehr zu Hören. Naja wenn mann klein ist ´dann wird auch von schwerer arbeit ausgeschlossen^^ oder mann unterschätzt dich beim trinken ^^ oder mann ist eben dazu geignet Ringe ins Feuer zu werfen^^

@NOVO_YT Danke an dich werds mir auf jeden fall mal Ansehen :) Ein Freund von mir bastel mir gerade ein 3D Animiertes Intro :) Freue mich schon total drauf.

• Stimmt schon, keiner erwartet von mir, dass ich wirklich schwere Dinge schleppe, könnte aber auch mit dem Geschlecht zusammenhängen :p
    Und was das trinken angeht, da sprichst du nur für dich, ich vertrag nämlich nichts (was mich aber auch nicht stört~ ^^)
    Ringe ins Feuer... nyah... man piekt so kleine Wesen dafür aber auch gerne mit lustigen Klingen und Spinnen halten einen durchaus mal für einen geeigneten Snack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!