Kurze Vorstellung "Let's Play OFM"

• Hallo zusammen,

ich heiße Christian bin 32 Jahre alt und komme aus NRW.
    Kürzlich bin ich mit meinem ersten Let's Play gestartet und habe derweilen noch keine Erfahrungen im Bereich der eigenen Aufnahme etc.
    Ich selber schaue sehr gerne Let's Play Videos und dachte mir "Hey, wäre mal cool soetwas eigenes auf die Beine zu stellen": Also habe ich es einfach mal ausprobiert und mein 1. Video vorgestern hochgeladen. Es geht dabei um den Onlinefussballmanager, kurz OFM.

Ich bin selber gespannt wie es sich entwickelt und freue mich über jegliches Feedback und Verbesserungsvorschläge. Es wird voraussichtlich 1 neues Video pro Woche veröffentlicht.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut. (Hier gehts zum Youtube Kanal)

Liebe Grüße und geniesst das Wochenende

Christian

• Hey Christian,
    herzlich Willkommen hier im LPF! Bin auch noch relativ neu und wünsche dir viel Spaß sowohl hier als auch auf Youtube. :)

Hab mir mal dein erstes Video angeguckt und einen kleinen Kommentar da gelassen. Ich muss es jetzt mal erwähnen - du hast echt eine super angenehme Stimme!

Bin gespannt wie es mit Sporting Letiste dann weitergeht!

LG Max / Carysco

• Sei gegrüßt Christian!

<3-lich Willkommen hier im Forum!

Ich hab noch nie ein Let's Play Video zu einem Online-Fussball-Manager-Spiel gesehen, ich bin deshalb echt gespannt wie sich das Ganze entwickelt!

Lieben Gruß!

• Herzlich willkommen, lieber Christian ^^

Online-Fußball-Manager ö.ö Klingt wie ne Marktlücke dazu Let's Plays zu machen, bin jedenfalls auch noch nie über sowas gestolpert. Ich muss aber auch zugeben, dass das nichts wäre wonach ich aktiv suchen würde *hust*nicht so der Fußball Fan*hust*.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt :)

Liebe Grüße,
    Sora

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!