Was ist unterhaltsamer als einem Menschen zuzuschauen wie er immer wieder failt? Genau...einem ganzen Team dabei zusehen :D. Das ist der Spirit von Team Failalot.Es wird das gezockt wo wir gerade Bock zu haben =)Also schaut doch mal rein, wir freuen uns auf euch-> Klick klack https://www.youtube.com/channel/UCkX3l7vbPCTIgnuwai9LLqQ
-
-
Da sich bisher ja keiner getraut hat, herzlich Willkommen im Forum
-
Vielen Dank @ Lohasbrand für die nette Begrüßung^^
-
Herzlichen Willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit dem Kanal

-
Da sich bisher ja keiner getraut hat, herzlich Willkommen im Forum
Kann man das offiziell machen dass du jetzt alle neuen User begrüßt?

Und von mir auch ien Herzliches Willkommen!
-
Huhu, wollte unseren Kanal nochmal hier pushen

Ihr mögt Spiele wie Elder Scrolls Online, Witcher 3, Broforce, Freelancer, Divinity Original Sin, Heroes of the Storm, Warcraft und auch Lets Tests von aktuellen Spielen (u.a. auf Steam), dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir sind keine Progamer, aber laden regelmäßig Videos hoch. Sind nun seit Anfang September unterwegs.
-
Ein bärtiges Willkommen auch von mir hier an dieser Stelle!
Viel Spaß hier im LPF und viel Erfolg mit euren FailVideos! Werde auf alle Fälle mal rein schauen

Bis dahin bärtige Grüße und +rock it+
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass ihr euch schnell einlebt und euch das LetsPlayen Spaß macht.
Natürlich viel Erfolg mit eurem ChannelBroforce hab ich letzens zu zweit gespielt, ziemlich geil. Zu viert müsste das der absolute Hammer sein *Insert Explosion*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!