Hallo Liebe Community
Ich habe mir das Spiel Turok 2 - Seeds of Evil besorgt da ich zu diesem Spiel auch eine Videoreihe machen möchte, nun habe ich aber ein Problem... Der Publisher von diesem Spiel hat seine Pforden schon ewig geschlossen und habe nun versucht heraus zubekommen ob beziehungsweise wer nun die Rechte des Spieles hat und konnte dazu bei Google nichts finden... Weis jemand von euch wo bei diesem Spiel jetzt die Rechte liegen beziehungsweise welcher Publisher nun an diesem Spiel die Rechte hat?
-
-
Habe das hier gerade gefunden. So wie ich das rauslese hat Classic Media die Rechte zu Turok.
http://www.gameswelt.de/acclai…/auch-kein-mlb-mehr,77118Danke für die Information, jedoch war ich gerade bei denen auf der Seite und da steht nichts von dem Spiel... weis nicht genau ob die der neue Besitzer sind von dem Spiel
-
Ich weiß zwar auch nicht, wer momentan der Rechteinhaber ist - aber mal ehrlich, wieso musst du das überhaupt wissen?
Nimm das Spiel doch einfach auf. Man muss nicht ständig den Publisher fragen, ob man das darf. Besonders ohne Monetarisierung und ohne allzu große Reichweite. Niemand wird sich an einem LP von Turok stören, das kann ich dir versprechen. -
Ich weiß zwar auch nicht, wer momentan der Rechteinhaber ist - aber mal ehrlich, wieso musst du das überhaupt wissen?
Nimm das Spiel doch einfach auf. Man muss nicht ständig den Publisher fragen, ob man das darf. Besonders ohne Monetarisierung und ohne allzu große Reichweite. Niemand wird sich an einem LP von Turok stören, das kann ich dir versprechen.Das schon aber ich habe kein Interesse an Contant Treffer oder Sperrungen und sonsiges des wegen will ich die Fragen ob es Genehmigt ist beziehungsweise erwünscht ist...
-
Es gibt genügend Videos von Turok auf YouTube, die nicht gesperrt sind. Wieso sollten also gerade deine Videos gesperrt werden?
Du wirst vermutlich nicht mal jemanden finden, der dir überhaupt eine Antwort gibt - und wenn doch, dann wird es dem Rechteinhaber so dermaßen egal sein. -
Es gibt genügend Videos von Turok auf YouTube, die nicht gesperrt sind. Wieso sollten also gerade deine Videos gesperrt werden?
Du wirst vermutlich nicht mal jemanden finden, der dir überhaupt eine Antwort gibt - und wenn doch, dann wird es dem Rechteinhaber so dermaßen egal sein.Hmm okay da könntest du schon Recht haben, will ja nur auf Sicher gehen nicht das ich mir die Arbeit umsonst mache dieses SPiel zu lösen um am Ende dann gesperrt zu werden...
-
ich hoffe du spielst es uncut!!!
Cut geht das Spiel ja mal unter keiner kuhhaut...Und hoffentlich auch mit musik.
Und möglichst auf hard weil ist sonst zu leicht
Und lol spiels doch einfach ..
-
ich hoffe du spielst es uncut!!!
Cut geht das Spiel ja mal unter keiner kuhhaut...Und hoffentlich auch mit musik.
Und möglichst auf hard weil ist sonst zu leicht
Und lol spiels doch einfach ..
Ich weis noch nicht welche Version ich für den N64 auftreiben kann... Ich versuche mein bestes...
-
PC Version??
Die ist doch viel besser.
Vor allem: 'nen shooter mit controller??
Willst dir das wirklich, wirklich antun?? -
PC Version??
Die ist doch viel besser.
Vor allem: 'nen shooter mit controller??
Willst dir das wirklich, wirklich antun??Ja hatte ich vor da ich zurzeit die N64 Spiele auf meinem Kanal bringen werde für den Anfang...
-
Ich glaube nicht das da jemand danach kräht und selbst wenn, im aller schlimmsten Fall bekommst nen Flag und sollst die Videos löschen oder entmonetarisieren, nichts schlimmes^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!