Sycan - Wer ist das?

• Hallo Freunde,
    mein Name ist Michael, Mike oder halt Sycan :)
    Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Österreich und habe mir jetzt neben meinem Studium gedacht, ich start mal bisschen mit Youtube!

Sehr viel gibt's noch nicht zu erzählen, ich hab heute mein erstes Video hochgeladen und naja ich denke es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ^^. War lange Arbeit und es gibt trotzdem noch viele viele Dinge mit denen ich nicht zufrieden bin :D
    Aber genau deshalb bin ich hier, hier kann ich mir ansehen wie ihr erfahreneren Youtuber das alles so macht und mir vielleicht den einen oder anderen Tipp abholen.

Auf jeden Fall freu ich mich erstmal riesig darauf, euch alle im Forum kennenlernen zu dürfen :)

Auf eine schöne Zeit - liebe Grüße
    euer Sycan

Mein Youtubekanal = Hier Klicken :D

• Halli Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
    ICh wünsche dir hier viel Süaß und Natürlich viel Erfolg mit deinem Youtube Kanal...

PS: Wenn du Feedback haben möchtest zu deinen Videos kannst du dich gern bei mir melden... ich gebe gern welches...

• Danke Taishiplayz für das nette Angebot.
    Im Moment gibt es noch ein paar Dinge die mich stören an denen ich zuerst noch arbeiten möchte.
    Aber sollte ich die ausgebügelt haben werde ich mich bei dir melden!
    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!