Hey Leute!
Kennt jemand von euch Netzwerke für Youtuber, die noch keine allzu beeindruckenden Zahlen vorweisen können?
Danke euch!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Leute!
Kennt jemand von euch Netzwerke für Youtuber, die noch keine allzu beeindruckenden Zahlen vorweisen können?
Danke euch!!
Kennen ja z.B. Socialblade oder hier eine ältere Übersicht.
Nur ob und was es dir tatsächlich bringt musst du schon selbst wissen.
PS: Dein YouTube Link unter deinem Profilbild geht nicht.
Mit deinen 16 abos kommst du nicht weit, kommst nur in 0815 Netzwerken.
Cool, danke dir!
Stimmt, keine Ahnung wieso ![]()
Der in meiner Signatur funktioniert aber!
Netzwerke sind Gewinnorientiert. Da braucht man sich nicht wundern warum eine Katja in Divimove ist.
Auch mit winzigen Zahlen kommst du bei TGN oder MediaKraft Talents rein, behaupte ich mal ganz frech. Bringen wird es dir allerdings nichts.
Die Arbeit bleibt trotzdem an dir hängen und das Netzwerk zwackt sich halt ein bisschen vom kaum vorhandenen Gewinn ab.
Ok gut, also monetarisieren werde ich mit den Zahlen noch lange nich und das dürfte ich bei den meisten Spielen auch garnicht. Durch Netzwerke erhoffe ich mir größere Reichweite, da es so ohne weiteres schon recht schwer ist, seine Videos zu verbreiten ![]()
Durch Netzwerke erhoffe ich mir größere Reichweite
Dann wirst du enttäuscht werden. Netzwerke helfen dir erst, dich noch weiter auszubreiten, wenn du eh schon so groß bist, dass es sich finanziell auch für das Netzwerk lohnt. Also ohne ein paar tausend Abos und mehrere tausend Klicks pro Tag bekommst du höchstens die 0815-Standard-FAQ zum Thema "Wie erhöhe ich meine Reichweite?" verlinkt.
Und die bekommst du auch ohne Netzwerk überall.
Durch Netzwerke erhoffe ich mir größere Reichweite
Da kann ich Julien nur zustimmen, ein Netzwerk wird deine Reichweite nicht erweitern bzw jetzt noch nicht. Wenn du die 10k oder gar 100k subs und dementsprechende Klickzahlen hast ( es also von alleine ohne Probleme läuft ), dann greifen sie dir gerne unter die Arme.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!