Genzo95 [Vorstellung]

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Hei Hou, ich bin der Genzo

    :)


    Ich habe vor kurzem meinen YouTube-Kanal eröffnet (Genzo95) . Ich habe mir schon lange vorgenommen mal ein paar Video's hochzuladen, da viele Freunde von mir meinten, dass ich genau den richtigen Humor dafür hätte. Dies hab ich mir zu Herzen genommen und versuch mal mein Glück. Vielleicht lassen sich ja ein paar Leute finden, die sich für meine Let's Play's interessieren.
    Über mich gibt es nicht viel zu sagen. Ich spiele seit vielen vielen Jahren sehr gerne die verschiedensten Spiele. Es gibt kein Genre das mir am meisten gefällt :p aber zu meinen aktuellen Lieblingsspielen gehören Titel wie League of Legends oder auch Fifa.
    Zum Zeitpunkt an dem ich gerade diesen tollen Beitrag verfasse findet man auf YouTube momentan 3 Part's von meinem ersten Let's Play (Pokémon Feuerrot [Randomizer Nuzlocke Challenge]). Aktuell gefallen mir meine Aufnahmen selber noch nicht so gut, da ich noch sehr "schüchtern" wirke :p ich hoffe aber, dass sich das noch mit der Zeit bessern wird.


    Fall's es noch Fragen zu meiner Person gibt, dann könnt ihr sie gerne stellen!

    :)
  • Vielen Dank

    :)


    Genaue Pläne für kommende Let's Play's hab ich leider noch keine, da meine Möglichkeiten zur Zeit sehr eingeschränkt sind :p Muss mir erst mal einen neuen PC zulegen, damit da auch gescheite Video's dabei rauskommen

    :D


    Was ich aber gerne mal aufnehmen würde, wären ein paar Runden League of Legends, Fifa Karrieremodus & Ultimate Team, eventuell Call of Duty und BF

    :)

    Also eher richtig Mainstream Gaming :p Ein paar "exotischere" Spiele dürften dann aber auch den Weg auf meinen Kanal finden!

  • Herzlich willkommen im Forum und herzlich willkommen im Pokemon Club xD.
    Das Problem mit dem schlechten PC kenne ich nur zu gut

    :D


    P.s. ich mag deine Thumbnails, sehen wunderhübsch aus

    :P
  • Ich spüre eine leichte Ironie gegenüber der Aussage zu meinen Thumbnails :p
    Da hab ich aber auch die krassen Fotobearbeitungs-Skills ausgepackt

    ^^

    muss man sagen

    :D
  • Der Max geht übelst ab hier im Forum, überall ist er dabei XD Mega cool

    ;)


    Sagt mal Jungs, gibt es ne Möglichkeit, Pokemon(ob Hauptteil oder sowas wie Stadium) online zu zocken? Könnte man ne super Serie draus machen, der ''Road to'' irgendwas von jedem Einzelnen und dann immer als Event die Battles untereinander

    ;)
  • Danke Danke

    :D


    Gibt sowas wie http://pokemonshowdown.com/ und http://pokemon-online.eu/ wo du dir dein Team einfach zusammenstellst und dann los legst aber ich kann dir nicht sagen ob die beiden Seiten cool sind.


    Das was jetzt spontan am coolsten aussah ist das hier https://pokemon-revolution-online.net/Game.php. Das scheint ne Art F2P Pokemon MMO zu sein, was allerdings das normale Pokemon Kampfsystem benutzt ^^.


    Ansonsten gabs mal n Pokemon für die Wii oder WiiU, was wohl ganz coole Onlinekämpfe ermöglicht hat.

  • Über Pokemonshowdown und Pokemon-online könnte man eventuell die End-Teams der Nuzlocke Challenge gegeneinander antreten lassen. So viel ich weiß, kann man bei diesen Spielen die Pokemon so generieren, wie man möchte. Daher würden sich die genauen Werte der Teams nachstellen lassen

    :P


    Eventuell könnte man daraus ein kleines Bonus-Video machen. Könnte man sich im Hinterkopf behalten

    ^^
  • Wär vllt echt ne Idee, das gibt Abwechslung bei den Let's Plays und es gibt dann Events, auf die die Zuschauer gespannt sein würden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!