Hei Hou, ich bin der Genzo ![]()
Ich habe vor kurzem meinen YouTube-Kanal eröffnet (Genzo95) . Ich habe mir schon lange vorgenommen mal ein paar Video's hochzuladen, da viele Freunde von mir meinten, dass ich genau den richtigen Humor dafür hätte. Dies hab ich mir zu Herzen genommen und versuch mal mein Glück. Vielleicht lassen sich ja ein paar Leute finden, die sich für meine Let's Play's interessieren.
Über mich gibt es nicht viel zu sagen. Ich spiele seit vielen vielen Jahren sehr gerne die verschiedensten Spiele. Es gibt kein Genre das mir am meisten gefällt :p aber zu meinen aktuellen Lieblingsspielen gehören Titel wie League of Legends oder auch Fifa.
Zum Zeitpunkt an dem ich gerade diesen tollen Beitrag verfasse findet man auf YouTube momentan 3 Part's von meinem ersten Let's Play (Pokémon Feuerrot [Randomizer Nuzlocke Challenge]). Aktuell gefallen mir meine Aufnahmen selber noch nicht so gut, da ich noch sehr "schüchtern" wirke :p ich hoffe aber, dass sich das noch mit der Zeit bessern wird.
Fall's es noch Fragen zu meiner Person gibt, dann könnt ihr sie gerne stellen! ![]()