Ja hallöchen ![]()
klingt an für sich nach einer großen Sache was meine Interesse geweckt hat ![]()
Vielleicht können wir uns ja mal zum quatschen treffen ![]()
Gruß,
Max
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa hallöchen ![]()
klingt an für sich nach einer großen Sache was meine Interesse geweckt hat ![]()
Vielleicht können wir uns ja mal zum quatschen treffen ![]()
Gruß,
Max
Ja hallöchen
klingt an für sich nach einer großen Sache was meine Interesse geweckt hat
![]()
Vielleicht können wir uns ja mal zum quatschen treffen
Gruß,
Max
Hey Max,
komm doch mal in unseren Discord (https://discord.gg/2e3uMHp) und dann können wir mal ne Runde reden und schauen wie es aussieht! Sind so gut wie täglich ab ca. 16-17 Uhr dort online ![]()
Grüße,
Paul
*PUSH* nach wie vor aktuell
*PUSH* nach wie vor aktuell
wie sieht das eigentlich mit den täglichen Videos aus, sind die immer noch Voraussetzung?
wie sieht das eigentlich mit den täglichen Videos aus, sind die immer noch Voraussetzung?
Im Grunde genommen nicht, weil man mit 3 Leuten ja wohl in der Lage sein sollte sich abzuwechseln, damit jeder mal ein Video bringt
Also heißt quasi so alle 3 Tage 1 Video (Natürlich nur im Optimalfall). Falls du Interesse hast meld dich nochmal ![]()
Im Grunde genommen nicht, weil man mit 3 Leuten ja wohl in der Lage sein sollte sich abzuwechseln, damit jeder mal ein Video bringt
Also heißt quasi so alle 3 Tage 1 Video (Natürlich nur im Optimalfall). Falls du Interesse hast meld dich nochmal
![]()
in dem Fall hätte ich natürlich Interesse.xD
in dem Fall hätte ich natürlich Interesse.xD
Dann würden wir uns freuen dich auf unserem Discord Server zu treffen um uns ein bisschen bekannt zu machen ![]()
wann soll ich dann ungefähr vorbeischaun:D
wann soll ich dann ungefähr vorbeischaun:D
Also wenn du ne Zeit für heute haben willst 20:30 Uhr. Sonst halt einfach dem Channel joinen und uns anschreiben, siehst ja wenn wir online sind ![]()
ok ich denk ich schau dann mal vorbei xD
*PUSH*
Wenn Interesse bestehen sollte, sind wir weiterhin offen. :3
Servus,
ich hab gerade gesehen das ich mich schon mal für den Kanal gemeldet hatte aber mir fällt gerade nicht ein warum da nichts draus wurde ![]()
Sehr gerne würde ich immer noch bei euch mitmachen falls die Möglichkeit besteht ![]()
Gruß,
Max
Servus,
ich hab gerade gesehen das ich mich schon mal für den Kanal gemeldet hatte aber mir fällt gerade nicht ein warum da nichts draus wurde
![]()
Sehr gerne würde ich immer noch bei euch mitmachen falls die Möglichkeit besteht
Gruß,
Max
Hey Max,
ja ich erinnere mich, aber falls es einen triftigen Grund gab kennen wir ihn zumindest nicht. ![]()
Gerne kannst du einfach mal auf unserem Discord Server (https://discord.gg/2e3uMHp) vorbeischauen und wir quatschen ein wenig.
Wir sind meistens täglich ab 17-18 Uhr online. ![]()
Gruß,
Patrick
*Push*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!