Mit welchem Programm macht man das dann?
-
-
Dafür bräuchte ich ja dann einen mindestens 2k Monitor aber den hab ich leider nicht
Nicht unbedingt, wenn deine Grafikkarte DSR unterstützt (das ist quasi das Downsampling), dann kannst du auch eine benutzerdefinierte Auflösung wie 2048x1152 einstellen, so spielen und auch aufnehmen. Dann musst du nichts skalieren, sparst dir viel Zeit und hast deutlich bessere Bildqualität.
-
Naja bei 100 pixel mehr kann man bedenkenlos 'nen Skalierer nehmen.
Von deutlich besser kann in der Hinsicht nicht die Rede sein. Das Spiel selber sieht höchstens dann etwas besser aus. -
Danke für eure Tipps, hab das Video jetzt mit Sagaras Scriptmaker auf 2048x1152 hochskaliert und die Bildqualität sah sofort deutlich besser aus! Wenn ich jetzt noch ein besseres Aufnahmeprogramm als Shadowplay finde, steht guter Bildqualität eigentlich nichts mehr im Wege
-
Welchen Skalierer haste bei SSM genommen?
Würde dir Spline36 in dem Fall empfehlen.
-
Dann zu MeGUI:
Warum ist der 10bit Haken nicht drin?
Jo hab Spline 36 benutzt. Jedes mal, wenn ich den 10 Bit Haken reinmache, ist das Bild nachher nur noch schwarz, sonst keine Probleme...
-
Jedes mal, wenn ich den 10 Bit Haken reinmache, ist das Bild nachher nur noch schwarz, sonst keine Probleme...
Das könnte am Player liegen. Welchen verwendest du da?
-
Den normalen "Filme und TV" Player von Windows 10 xD sehr professionell ich weiß
-
Den normalen "Filme und TV" Player von Windows 10 xD sehr professionell ich weiß
Installier einen vernünftigen Player und wenn du die 10 Bit - Datei öffnest, kannst du von jetzt an ne dramatische Pose mit dem Ausruf "Es werde Licht! Und es ward Licht!" verbinden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!