Hallöchen, Welt! Hier ist Espurrimi!

• Hallöchen, Welt! Hier ist Espurrimi!

Ich bin eine neue YouTuberin und habe mich dafür entschieden mein alltägliches Hobby auf die nächste Ebene zu bringen: Videospiele! Seit Anbeginn der Zeit, bevor Arceus die Welt erschaffen hat, bin ich auf ein Gerät gestoßen das sich Gameboy Color nannte und mit diesem Gerät war die Geschichte der Menschheit-- Oh, warte mal. Falsches Forum. Äh...

Als ich 6 war hat mir meine Mutter einen Gameboy mit Pokémon Gelb in die Hand gedrückt und von dort aus an war ich ein begeisterter Nintendo Fan. Ich habe seit meiner Kindheit größtenteils Nintendo Spiele gespielt, wie gut ich darin war lassen wir mal außen vor... Ich wollte einfach meine Freude die ich mit dem Spielen habe mit der Welt teilen und auch mit den Erfahrungen die ich dadurch machen werde wachsen. Ich bin aufgeregt, aber gleichermaßen auch sehr glücklich das ich diesen Schritt gewagt habe und ich freue mich auf das,was auf mich zu kommt und auf die Menschen die ich dabei kennen lernen werde.

Das war es erstmal von mir! Tschüssi!

-Eure Espurrimi

• Halli Hallo und Willkommen hier im Forum
    Gibt es schon einen Link zu deinem Youtube Kanal würde sehr gern einmal vorbei schauen kommen um mir ein Bild von dir machen zu können???

• @Shroudiboi @Gjormun @MrWombat

Vielen Dank an euch alle! Und an @Tali und @Miyakanto:

Ich fühle mich geschmeichelt das ihr interessiert seit! Ich habe tollpatschigerweise gestern herausgefunden das man erst einen separaten Account erstellen muss auf YouTube, da ich auf meinem Erstaccount gepostet habe. Dementsprechend sieht mein jetziger Kanal auch wie eine Wüste aus. Ich werde heute mich heransetzen und ein Willkommensvideo zu kreieren, wäre es in Ordnung es euch noch mal zu schicken, wenn ich fertig damit bin? Hier ist übrigens der direkte Link zu meinem Account: https://www.youtube.com/channel/UCy97jeta0omD5RAj7LnTT3Q

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!