Wollte mir das Referenzdesign gönnen, jedoch check ich nicht, was der Unterschied gegenüber den anderen Karten von Herstellern wie MSI ist.
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWollte mir das Referenzdesign gönnen, jedoch check ich nicht, was der Unterschied gegenüber den anderen Karten von Herstellern wie MSI ist.
Gruß
sind einfach Custom-Designs, also andere Lüfteranordungen oder minimal andere Hardwarespezifikationen
schau mal hier
http://www.pcgameshardware.de/…signs-Uebersicht-1202039/
Und welches von denen ist am leisesten?
Da die 1060 noch nicht ausgeliefert wird, kann dir das wohl keiner so genau sagen... Allerdings solltest du bedenken, dass die Founder's Edition immer die lautesten Lüfter hat.
Die 1060 kann schon seit dem 19. Juli ausgeliefert werden.
da müsstest du auf ein Paar Tests warten
Wollte mir das Referenzdesign gönnen, jedoch check ich nicht, was der Unterschied gegenüber den anderen Karten von Herstellern wie MSI ist.
Hauptsächlich die Kühlung und die Taktraten, ab und gibt's noch Modifikationen bei der Stromversorgung und beim PCB.
welches von denen ist am leisesten?
Die Karten sind frisch erschienen und Tests derzeit noch Mangelware, deshalb lässt sich noch nichts definitives sagen. Wenn ich raten müsste, würde ich wohl vom Bauchgefühl her auf ein Custom Design von MSI oder Palit tippen. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass da ein Custom Design einer derart effizienten Karte wirklich negativ über die Stränge schlagen wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!