Hallo Liebe Community
Damit ich mich auch etwas mehr in dieses Nette Forum einbinden kann, möchte ich Heute beginnen ein neues Thema zum Computerspiel "Left 4 Dead" zu eröffnen. Ich persönlich´ kenne dieses Spiel noch nicht, jedoch beginne ich schon bald LEft 4 Dead 1 und 2 zu Spielen beziehungsweise zu Let´s Playen. Die ersten Folgen habe ich bereits aufgenommen, wo ich sagen kann, dass mir persönlich das Spiel sehr gut gefällt und noch eine weile beschäftigen wird.
Meine Fragen zum Spiel lauten:
Welche Erinnerungen, ob Positive oder Negative, habt ihr an diesem Spiel?
Was hat euch besonders gut an diesem Spiel gefallen?
Gibt es etwas was euch bei diesem Spiel genervt hat?
Zu meiner ersten Frage, kann ich noch keine Antwort geben da ich noch dabei bin dieses Spiel wie gesagt durch zu machen. Was mir besonders gut an diesem Spiel gefällt ist, dass es von Anfang an bis wo ich jetzt bin sehr Aktionsreich ist, Abwechslungsreich Gestaltet ist und keine Langeweile aufkommt. Was mich etwas nervt beziehungsweise etwas verwundert ist, dass mann das jeweilige Kapitel gleich zu beginn an auswählen kann und nicht nach und nach freischaltet. Das finde ich etwas Doof gemacht, aber is nicht weiter schlimm...
So nun seit ihr dran::: Über jede Teilnahme an diesem Thema würde ich mich sehr freuen...