Geile Anmerkungen bei Herr Begmann

• @Chron
    Da liegst du falsch. Das sind Einblendungen von YouTube. Wird dann besonders deutlich, wenn du das Video am Ende einfach pausierst. Die Anmerkungen bleiben trotzdem animiert und werden beim Mouse-Over hervorgehoben.
    Ich vermute ein neues(?) Feature seitens YouTube, was (noch?) nicht alle bekommen.

• @Chron
    Da liegst du falsch. Das sind Einblendungen von YouTube. Wird dann besonders deutlich, wenn du das Video am Ende einfach pausierst. Die Anmerkungen bleiben trotzdem animiert und werden beim Mouse-Over hervorgehoben.
    Ich vermute ein neues(?) Feature seitens YouTube, was (noch?) nicht alle bekommen.

Ich habe jetzt nur dieses Bild als Beispiel, aber was ist da bitte schön animiert?
    Sieht für mich eher so aus, als ob jemand Thumbnails hingeworfen hat und Anmerkungen darüber geklatscht was nicht sonderlich viel Skill erfordert.

• Das könnte man sehr einfach und schnell herausfinden, wenn man sich das Ende des jeweiligen Videos anschauen würde.
    Wird das Video pausiert, wird beim Mouse-Over das jeweilige Bild hervorgehoben und der Hintergrund etwas abgedunkelt und beim Kanal-Avatar wird zusätzlich noch weitere Beschreibung angezeigt. Eine Variation davon mit Videoausschnitten des jeweiligen Videos statt statischem Bild habe ich allerdings auch schon gesehen.

• dieses "Endcard" Feature ist derzeit nur für ausgewählte Youtuber verfügbar und ist quasi Beta. Wird in naher Zukunft auch für normalsterbliche verfügbar sein :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!