Bin noch ein bisschen Unerfahren Eldoneth Stellt sich vor!!

• Vor drei Wochen hab ich dass Let's Playen für mich entdeckt. :D
    Halt, warte mal!!! Ich sollte mich erst vorstellen. :)
    Ich heiße mit bürgerlichen Namen Marlies bin 27 Jahre und seit eben diesen 3 Wochen bin ich nun auch aktiv als Möchtegern Let's Playerin unterwegs. :D
    Wobei ich eigentlich schon vor 2 Jahren damit anfangen wollte. :P
    Und man möchte es nicht glauben ich hab schon drei Abo- Enten, also für jede Woche einen. Wenn das so weiter geht hab ich nächstes Jahr um diese Zeit 52. 8|
    Ach ja ich bin dann mal so frei und verlinke meinen Kanal.
    http://www.youtube.com/channel…GFeOOFDMasDw4QXQ/featured
    und Twitter hab ich auch:
    twitter.com/EldonethLp

• Heute war echt viel los auf meinen Kanal, Nachdem Ich am Anfang fast schon verzweifelt war weil nichts los war. Bin ich jetzt echt geflasht das mein Kanal auf einmal so viel besuch bekommt. 8o
    Vielleicht werde ich ja noch groß. :D
    Weiß ich aber nicht ob dass wirklich so kommt.

• Hehe das ist doch schon super :)

Am Anfang gehts meistens ziemlich langsam voran, aber wenn man die Geduld hat und auch die Ausdauer wird das schon werden.
    Wichtig ist ja das es auch dir Spaß macht.

Ich bin nun seit 3 Jahren dabei und mir machts auch immer noch mega Spaß, trotz langsamen anstieg der Abos und Views. Aber das ist für mich Ok.

Gruss
    NightGhost

• Halli Hallo und Herzlich Willkommen hier bei der Let´s Player Community
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und weiterhin viel Erfolg mit deinem Youtube Kanal

PS: Ich war mal schauen und finde es garnicht mal so schlecht was du da so machst
    schaue gerne später noch mal vorbei.. Mach weiter so

LG

• Willkommen hier im Forum! :)

Ja der Start ist bei den meisten etwas holprig und man braucht etwas Ausdauer und Geduld bis man einige Zuschauer hat. Wenn du Tipps brauchst kannst du immer gerne fragen. Die Leute hier sind grösstenteils sehr hilfsbereit.

Gruss,
    Northgate

• Danke .
    mal schaun was noch aus mir und meinen Kanal wird :D

Was aus dir und deinem Kanal wird, kannst du bestimmen je nach dem wie viel Zeit du Investieren tust und was du erreichen willst... Eines sei gesagt, von allein kommt nix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!