ZwenLP (OwiGon / MinecraftSven) - Kanal gelöscht!!???

• Hey Leute,

mir ist erst heute aufgefallen, dass ein Urgestein der deutschen Lets Play Geschichte offenbar seinen Kanal gelöscht hat (seinen 3.)

Der erste (MinecraftSven) wurde ja gesperrt und der 2. (OwiGon) existiert noch, ist aber seit ca. zwei Jahren inaktiv, weil er dort seiner Meinung nach zu viele inaktive Abos hatte.

Doch jetzt ist auch der 3. Kanal weg, und zwar GANZ WEG! Er wurde gelöscht.
    Und das ist nicht alles. Sven (sein Vorname) hat auch alle eine Sozialen Netzwerke gelöscht (z.B. seinen Facebook und Twitter Account)

Alles was ich weiß, ist das Sven "seine Online-Präsenz komplett" zurückfahren wollte.

Quelle: deinCraft Reloaded - Forum

Doch nun frage ich mich, gibt es irgendwo im gesamten Internet ein Statement von ihm selbst?

Ich meine nach so vielen Jahren auf YouTube löscht man seinen Kanal ja nicht einfach so.

Schon vor ca. 3 Jahren ist Michi (ein ehemaliges Mitglied vom Kanal "MinecraftSven" und später auch von "OwiGon" ) von jetzt auf dann verschwunden, erst mit dem Vorwand sein Headset wäre kaputt, bis er dann für immer verschwunden war (Ich tippe mal auf Streit und das fehlen von Lust auf YouTube seitens Michi).
    Und jetzt das gleiche mit Sven?

Warum?
    Oder finde ich sein Statemen nur nicht?

Der einzige der noch zu finden ist ist Krapsone ("Luz" oder "Lutz") , dieser macht recht aktiv Lets Plays auf seinem Kanal Krapsone - YouTube

Vielleicht weiß je jemand von euch mehr zu dem Thema.

Freue mich über Infos.

Gruß Trollius

• Ich meine nach so vielen Jahren auf YouTube löscht man seinen Kanal ja nicht einfach so.

eventuell hatte er einfach keinen Bock auf ein öffentliches großes TammTamm

Sieh es als radikalen Schlussstrich. Wenn ein Statement mega schwer oder gar nicht zu bekommen ist, will er das sicher einfach nicht breitgetreten haben.

• Wer?

Ernsthaft: Wenn ich mich an den Lutz da orientiere gehe ich mal davon aus das die Urgesteine jetzt nicht den krassesten Hype hatten. Er hat einfach einen Schluss Strich gezogen und schaut nicht mehr zurück, er hat aufgegeben und sieht es nicht nötig jemanden zu informieren.

Mehr steckt da in 90% der Fälle nicht dahinter.

• Falls das noch jmd hier Interessiert:

ZwenLP hat seinen Kanal aus privaten Gründen gelöscht und ist aus dem deinCraft Team gegangen. Seit dem hat man nichts mehr von ihm gehört.
    Jedoch existiert der deinCraft Citybuild Server noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!