Hey Leute,
mir ist erst heute aufgefallen, dass ein Urgestein der deutschen Lets Play Geschichte offenbar seinen Kanal gelöscht hat (seinen 3.)
Der erste (MinecraftSven) wurde ja gesperrt und der 2. (OwiGon) existiert noch, ist aber seit ca. zwei Jahren inaktiv, weil er dort seiner Meinung nach zu viele inaktive Abos hatte.
Doch jetzt ist auch der 3. Kanal weg, und zwar GANZ WEG! Er wurde gelöscht.
Und das ist nicht alles. Sven (sein Vorname) hat auch alle eine Sozialen Netzwerke gelöscht (z.B. seinen Facebook und Twitter Account)
Alles was ich weiß, ist das Sven "seine Online-Präsenz komplett" zurückfahren wollte.
Quelle: deinCraft Reloaded - Forum
Doch nun frage ich mich, gibt es irgendwo im gesamten Internet ein Statement von ihm selbst?
Ich meine nach so vielen Jahren auf YouTube löscht man seinen Kanal ja nicht einfach so.
Schon vor ca. 3 Jahren ist Michi (ein ehemaliges Mitglied vom Kanal "MinecraftSven" und später auch von "OwiGon" ) von jetzt auf dann verschwunden, erst mit dem Vorwand sein Headset wäre kaputt, bis er dann für immer verschwunden war (Ich tippe mal auf Streit und das fehlen von Lust auf YouTube seitens Michi).
Und jetzt das gleiche mit Sven?
Warum?
Oder finde ich sein Statemen nur nicht?
Der einzige der noch zu finden ist ist Krapsone ("Luz" oder "Lutz") , dieser macht recht aktiv Lets Plays auf seinem Kanal Krapsone - YouTube
Vielleicht weiß je jemand von euch mehr zu dem Thema.
Freue mich über Infos.
Danke
Gruß Trollius