Guten Tag liebes Forum,
Ich bin derzeit in einem Zwiespalt gefangen und komme da nicht raus.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe Altis Life, eine ArmA 3 Mod aufgenommen, und hab alles hochgeladen bis Folge 28, ohne darauf zu achten, wie es am Ende auf YouTube aussehen würde.
Die Videos waren übrigens alle noch nicht veröffentlicht, sondern auf privat. Habe diese ganzen Folgen in kürzester Zeit aufgenommen, weil es halt richtig fun gemacht hat.
Irgendwann hab ich dann einfach mal geschaut, wie es denn aussieht und hab gemerkt, wie beschissen die Qualität ist.
Mit Qualität meine ich aber nicht die Auflösung, oder die Framerate sondern, dass das Bild die Augen fast schon "vergewaltigt" auf Grund der ganzen Artefakte, oder wie man das auch immer nennt. Heißt, dass es überall kleine Kästchen gibt, die wirklich unschön sind.
Nun normalerweise würde ich diese Videos einfach löschen, ohne groß darüber nachzudenken, aber das was in den Videos geschieht ist einfach so geil, dass ich nicht wirklich weiß, was ich tun soll.
Würdet ihr euch ein Let's Play anschauen, wenn es beschissen aussieht, aber ansonsten echt mega nice ist?
Klar man verschreckt in den ersten Sekunden jedes Videos einfach mal die Zuschauer mit so einer Qualität, also die würden net wirklich bleiben, aber wenn sie es dann doch tun, dann bin ich mir sicher, dass sie lange bleiben und auch ne Menge fun dabei haben.
I don't know what to do ![]()
Gruß