Video aus unersichtlichem Grund nicht monetarisierbar

• Heyho, ein Video von mir wurde aus einem mir völlig unerklärlichen Grund als nicht monetarisierbar gekennzeichnet. Also nicht, dass mir das was ausmachen würde da ich eh nie monetarisiere und ich auch keinen Strike o.Ä. davongetragen habe. Ich frage mich jedoch warum das ganze passiert ist. Ich habe weder eine Nachricht, noch eine Email o.Ä. oder auch nur ansatzweise einen Grund finden können warum das Video so markiert wurde. Hat jemand eine Idee wo ich sowas nachschauen oder nachfragen könnte?

• Ist ja kein Claim, wird auch nicht als Urheberrechtsverletzung oder irgendwas andres angezeigt. Da steht einfach nur ein durchgestrichenes Dollarzeichen und wenn ich mit der Maus drüber fahre steht da "nicht monetarisierbar". Hab mich mal an den Support gewendet.

• Habe ich auch auf ein paar Videos..keinerlei Claim aber es wird angezeigt "nicht monetarisierbar".

Schon komisch das ganze :D

• Hey Decane,

ich habe Probleme Videos zu monetariesieren die unter 10 min. sind ... aber anscheinend was das nicht dein Problem. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!