Liebe Gemeinde...
vor einiger Zeit haben wir ja schon einmal über mein AUNA Mic und die Problematik mit meiner doch etwas filigraneren Körpermaße geredet. Mittlerweile geht mir der Poppschutz einfach nur noch auf die Nerven.
Zum einen hat die eigentlich völlig nutzlose Auna-Spinne einen nervigen Bügel, der zu den Seiten weg geht und so verhindert, dass ich mit dem Poppschutz näher ans Mic gehe und zum anderen hat der PS einen Durchmesser von 16 Centimetern. Das heißt in meinem Falle, dass er, wenn ich nah genug ran gehe, damit das Auna noch erträgliche Quali liefert, von meiner Nasenspitze bis zur Brust (halbe Höhe) geht. Bewege ich mich auch nur einen Cm hoch stoße ich dran, gehe ich runter, sehe ich nichts mehr xD
Ich könnte ![]()
Jetzt habe ich mal geschaut ob es noch einen Poppschutz mit geringerem Durchmesser gibt... aber das sind dann auch nur 2cm weniger und wer weiß ob der Anbieter da nicht vielleicht nur die Bespannung gemessen hat (die is bei mir auch 14cm).
Gibt es sonst noch Alternativen?
Sowas vielleicht? Taugt das?
http://www.amazon.de/Windtech-…8-1&keywords=popgard+2000
Wobei man sich bei der ganzen Diskussion vielleicht sogar überlegen sollte, ob bei den Preisen nicht vielleicht eher ein Verkauf des AUNA und Kauf eines Rode ins Frage kommt... soweit ich weiß ist beim Pod- und ProCaster kein separater Poppschutz nötig oder?