Hej!
Ich möchte meine Skills im Designen verbessern.
Zur Übung biete ich hier Kanalbanner und Thumbnails an.
Die Designs sind aktuell kostenlos.
Wer also mag, einfach bescheid sagen.
Thumbnails:
Banner:
(Weitere Referenzen folgen...)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHej!
Ich möchte meine Skills im Designen verbessern.
Zur Übung biete ich hier Kanalbanner und Thumbnails an.
Die Designs sind aktuell kostenlos.
Wer also mag, einfach bescheid sagen.
Thumbnails:
Banner:
(Weitere Referenzen folgen...)
Hallöle.
Ich hätte da was zum üben. Es geht um Thumbnails für unser Lasertag Tutorial. Link zur Playlist.
An sich sollten die Bilder so aufgebaut sein, dass man gut erkennt worum es geht. Zudem wäre ein Design in der Richtung super. Als Inspiration würde ich bei Google einfach mal "Laserforce" eingeben
Wäre das was für dich ? ![]()
Bei Fragen kannst du dich natürlich immer bei mir melden.
Würde dir das Thumbnail so gefallen? ![]()
Wenn nicht, einfach bescheid sagen, dann probiere ich weiter ![]()
Hey Tobi
Wenn es ginge könntest du mal ein Banner für uns machen? ![]()
Wir haben da einfach eins gemacht damit es nicht so leer aussieht aber ich hätte lust das zu optimieren ![]()
Kannst dir ja auf unserem Kanal das aktuelle mal ansehen was für ein Provisorium da ist ![]()
Wir habe da keine großartigen Vorstellungen aber das mit dem Feuer und so fanden wir drei schon mal einen guten Anfang.
wäre cool wenn du da was gebastelt bekommen könntest ![]()
Hey,
würde gerne für meinen YT-Kanal einen Kanalbanner und ein passendes Profilbild haben wollen. Das Profilbild soll in dem Banner implementiert sein bzw. so aussehen, als wäre das Profilbild ein Teil des Banners. Das Profilbild kann ruhig nur mit dem Buchtstaben "B" versehen werden. der Kanalbanner sollte zu meinen Spielen, die ich spiele (Rainbow Six: Siege, CoD: BO III & CSGO) passen. Vielleicht kannst du es ja so machen, wie es bei deinem Referenzbanner gemacht wurde. Der Hintergrund ist unscharf und die Schrift ist relativ dezent, aber dennoch schön. Kannst das ja mit dem Hintergrund evtl. wie hier machen: http://img.youtube.com/vi/6C2yDiy4x8Q/0.jpg. Kannst dir natürlich auch selber was einfallen lassen. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt ![]()
Würde dir das Thumbnail so gefallen?
![]()
Wenn nicht, einfach bescheid sagen, dann probiere ich weiter
Finde ich soweit gut. Den Hintergrund finde ich schon gut gewählt. Wäre es vielleicht noch möglich den phaser durch eine neuere Version zu ersetzen ?
Vielleicht so? ![]()
PS: Um die anderen Aufträge kümmere ich mich gleich danach ![]()
Jao das sieht super aus ![]()
Das freut mich sehr ![]()
Dann schicke ich dir den Link zum Thumbnail per Direktnachricht zu ![]()
Heyho,
Ich würde mich über ein Zahlenloses Thumbnail zum Spiel Supraball freuen.
Hi
Ich hätte gerne auch einen Banner von dir. Wenn es geht so ähnlich wir bei den Referenzen nur halt mit dem Namen Tr (in rot)FifaFreaks (in blau) die Farbe vom Hintergrund ist egal. Schon mal danke im vorraus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!