Youtube Intros | Gratis | 3D

• @Dermot
    Habe dich mal ein Stück vorgezogen und dein Intro ist nun auch fertig.
    Hoffe ich konnte es passend machen. Finde es Persönlich das es nicht "the yellow from the egg" ist aber hoffe es passt für dich.

Nicht böse gemeint, aber wenn du nicht damit zufrieden bist warum gibst du es dann überhaupt raus? ^^ Ich würde als Grafiker/Editor nur etwas rausgeben wenn ich auch selber damit zufrieden bin.

Und meine Wünsche hast du auch nicht beachtet ^^ ich mag diese elektromusik nicht. Aber wenn du nichts anderes hast lassen wir das =) Kannst ja nicht jeden zufrieden stellen =) Trotzdem danke.

• Hallo,

ich hab ne Frage zum Thema. Die Intros, die du anfertigst, sind ja ich sag mal rein Schematisch recht ähnlich aufgebaut und ich suche derzeit jemanden der mir etwas recht "spezielles" bauen könnte.

Und zwar soll das Intro ein Wort beinhalten, bei dem die erste Silbe gestrichen und ersetzt wird. Oder was weiß ich.. meinetwegen kann sie auch explodieren oder von der Ersatzsilbe platt gedrückt werden :D Hauptsache da steht dann erst sowas ähnliches wie "Silbe" und daraus wird dann

Schwal
    .......Silbe

Falls du verstehst was ich meine :) Könntest du sowas anfertigen? Ich würde auch einen kleinen Obulus (im Rahmen meiner Möglichkeiten) zahlen (Höhe machen wir natürlich vorher aus).

Hat sich erledigt...

• Heyo, Prilann!
    Wie auch alle anderen hier hätte ich gern ein Intro.
    Der Name ist "Klapperkopf"
    Etwas ruhiges von der Musik her und nicht so viel rumgewackel,
    umso leichter für dich. ^^
    Orange Töne wären cool.

LG Nico
    Und Dankeschön im Vorraus!

• Ich glaube nicht, dass Prilann noch an der Sache dran ist. Die letzte Aktivität war erst vor kurzem auf Youtube... "Templates hochladen"... ich ziehe meine Anfrage zurück...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!