Ich hab gehört Schummeln ist erlaubt!!!! Auf geht's Isaac, mach deinem Ruf im ersten Kampf alle Ehre.
Folge 44: Der erste Kampf von Kolosso
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hab gehört Schummeln ist erlaubt!!!! Auf geht's Isaac, mach deinem Ruf im ersten Kampf alle Ehre.
Folge 44: Der erste Kampf von Kolosso
Isaac schlägt sich nicht schlecht. Nur das Schummeln müssen seine Freunde noch üben ![]()
Folge 45: Auf dem Weg ins Finale???
Isaac erhält von Lord Babi den Tarnball. Was können er und seine Freunde nun für Unsinn damit anstellen? Hui, das wird sicher lustig.
Folge 47: Mit dem Tarnball wieder in den Norden
Wir bringen Meister Hammet aus Lunpa heraus und treffen dabei auf einen alten bekannten von Meister Hamemt.
Folge 50: Hammet's Rückreise
Schön zu sehen, dass das Spiel immer noch mal lpt wird und dann sogar auf 100%! ![]()
@Kyoko Das Spiel ist ein Stpck Kindheitserinnerung von mir. Mit allen Höhen & Tiefen, Liebe & Hass (nervige Gegner, komische "Rätsel" für mich, die keine sind^^)
Dementsprechend macht es mir unglaublich viel Spaß Golden Sun zu spielen. Und da ist es mir egal, ob keiner, einer oder 1000000... zugucken.
Aber danke für deine Nachricht, denn genau solches Feedback geben nochmal richtig nen Motivationsschub =)
Ich kann dich da genau nachempfinden. Bei mir hat das Spiel auch meine jugendlichen Jahre am GBA geprägt. Das Spiel ist einfach Liebe. ![]()
Immer wieder gern. Freut mich, dass dir das nochmal einen zusätzlichen Schub gibt~
Da wird einem glatt schwindelig, wenn man so umhergewirbelt wird.
Folge 53: Es wirbeln die Wirbelstürme
Das es so viele verschiedene Echsen gibt. Und eine davon kann sogar über weite Strecken hin transportieren. Aber wohin bloß???
Folge 54: Stürme und Orkane
Wieso... WIEEEEESOOO???? gibt es diese Wasserrätsel auf der SChatzinsel denn nocheinmal?. Verfluchter Fluuuuuch... ![]()
Folge 55: Das war doch schon einmal???
Jetzt geht's ans Eingemachte. Der Venus-Leuchtturm wird nun das erste mal betreten.
Folge 59: Betreten wir den Venus-Leuchtturm
Ein anderer Weg weiter entfernt vom Venus-Leuchtturm hat sich uns eröffnet. Desweiteren sind die Spuren von Saturos und Menardi zu sehen.
Und wir toben uns im Waffen- und Rüstungsgeschäft aus.
Folge 60: MutenYoshi im Kaufrausch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!