Chrono Trigger [Blind]
-
-
Die Dinos laufen durch den Wald und der Yoshi macht sie alle kalt...
Folge 24: Ein kleiner Waldspaziergang
-
-
-
Nun wird es langsam ernst. Die Tore von Magus' Schloss müssen geöffnet werden.
Folge 27: Auf geht's, Magus' Schloss
-
Ahhhh, ist es ein Mann oder ist es eine Frau... So helft mir doch!!!!!

Folge 28: Frau oder Mann? Ich weiß es nicht!!!!!
-
Der Zwitter ist erledigt, nun kommt der Typ dran, der etwas von einem edlen Vampir hat (finde ich^^)
Folge 29: Dr. SLASH, der Slush
-
Zwei Handlanger von Magus sind erledigt, nun ist der dritte im bunde dran. Aber vorher liefert er sich mit Yoshi und seinen Freunden eine tolle Verfolgungsjagd
Folge 30:Lauf mein kleiner Piccolo, LAUF!!!
-
Achja, die lang vergessene Löcherkrankheit beginnt einmal mehr ihren Dienst zu tun.
Folge 31: Meine Löcherkrankheit schlägt wieder zu
-
Auf dem Weg zu Ozzie (dem fat Piccolo) stellen sich uns einige Hindernisse in den Weg.
Folge 32: Das wird ne Monsterparty
-
"The Time has come, the moment is at hand."
Mit diesen Worten kann der bittere Kampf gegen Magus nun eingeläutet werden =)Folge 33: Der Kampf gegen Magus
-
Magus ist geschlagen, doch die Zeitlinien geraten ins Chaos. Was ist nur passier? Und wie geht es weiter?
Folge 34: Das Daktylnest
-
Huiii, wir können uns nun mit fliegenden Dinosauriern fortbewegen. Und zwar direkt zum Unterschlupf der Reptiten.
Folge 35: Tyrannohöhle
-
Dafür, dass es "nur" reptilien sind, ist das ein ganz schön ausgeklügelter Palast, in dem sich unsere Freunde fortbewegen müssen.
Folge 36: Viele Reptilien und Vulkane
-
Ich meine, dass wir so einen doch schonmal irgendwo gesehen haben. Oder irre ich mich da???
Folge 37: Das Nizbel Deja-vu
-
Nun endlich stehen wir dem Herrscher der Reptiten gegenüber: Azala
Folge 38: Azala und sein Schoßdino Nachttyrano
-
Oh wow, in was für einer Zeit sind wir denn nun gelandet? Schwebende Inseln? Wo gibt's denn sowas?
Folge 39: Schwebende Inseln
-
-
Also diese Leute auf den fliegenden Inseln haben echt komische Bücher
Folge 41: Wasser, Wind und Feuer
-
Eine Maschine, die ihre Kraft aus Lavos Macht schöpft??? Das kann doch eigentlich nicht gut sein.
Folge 42: Die Mammon-Maschine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!