Hmmm, die Königin scheint uns anscheinend nicht wirklich zu mögen... Aber warum denn nicht???
Folge 43: Die erste Begegnung mit Königin Eifer
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHmmm, die Königin scheint uns anscheinend nicht wirklich zu mögen... Aber warum denn nicht???
Folge 43: Die erste Begegnung mit Königin Eifer
Yoshi und seine Freunde sind so schnell, dass sie kein Fahrzeug brauchen ![]()
Folge 44: Die Rennstrecke einfach mal ablaufen.
Tja, nun stößt man selbst als "großartiger" Gamer auf kleine Hindernisse, die einen nicht immer weiterkommen lassen ![]()
Folge 45: Geht es in der Fabrik weiter???
Huuuuuiiiii, es gibt endlich ein fliegendes Gerät, das es zu bedienen gilt. Da steigt die Freude =)
Folge 47: Es geht endlich weiter =)... Epoch
Oh man, dieser Unterwasserpalast ist echt unübersichtlich zu bewerkstelligen.
Folge 52: Spione überall...
Ohhhhh Boooooyyyyy, die Zeit wird knapp, denn Königin Eifer ist ihrem Ziel Lavos zu erwecken sehr nahe... Yoshi, beeil dich!!!
Folge 53: Königin Eifer nähert sich ihrem Ziel
Von Dalton gefangen genommen und der ganzen Ausrüstung beraubt, müssen sich unsere Freunde jetzt OHNE Yoshi durchschlagen und ihre gestohlene Ausrüstung wiederholen.
Folge 57: Wiederausstattung
Der gute Dalton und unser Epoch. Es sind einige unterhaltsame Momente in das Spiel mit eingebaut, die ich wirklich amüsant finde.
Lasst euch überraschen.
Folge 58: Die Aero-Dalton Majestase
Es geht direkt weiter mit einem interessanten Kampf gegen Dalton. Auch hier wird es wieder ein bis zwei Lacher geben. Und Außerdem treffen wir Magus wieder. Was wir dort erfahren, erklärt vieles...
Folge 59: O M G!!! Die Revelations sind real
Ich hab gedacht, wir könnten einmal einen Blick in das riesige, in der Luft schwebende Düsteromen werfen... War glaube ich keine gute Idee.
Folge 61: Das Düsteromen ist tabu!!!
Jahhh, den Part hab ich in der Hinsicht versaut, dass die Aufnahme zu lang geworden ist, weswegen ich ihn in 2 Teile gecuttet habe.
So wie es scheint geht es auf eine optionale Quest. Und der Ort kommt mir doch ein wenig bekannt vor. Wenigstens kennt man das Dinosaurier-Getier ![]()
Folge 62, Teil 1: Die Riesenklaue
Folge 62, Teil 2: Die Riesenklaue
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!