EVGA oder MSI grafikkarte
- ChampionGamer
- Erledigt
-
-
Soweit ich weiß ist das relativ egal. Die Grafikkarten werden in Lizenz nach Vorgaben vin Nividia gefertigt.
LG Bary
-
Tendiere da immer zur MSI-Karte! Habe selbst zwei GTX 980 von MSI verbaut und bin mit der Leistung (von Werk aus Übertaktet) und den Temperaturen sehr zufrieden!
-
Ich würde EVGA nehmen, einfach weil die den viel besseren Support bieten. Im Gegensatz zu MSI bleibt bei EVGA die Garantie auch dann erhalten, wenn du den Originalkühler abmontierst, um einen Wasserkühlblock oder Aftermarket-Luftkühler wie den Morpheus oder MK26 zu montieren.
-
Kann auch EVGA empfehlen. Habe nur gute Erfahrungen mit EVGA und was Marionfan13 schon schrieb, ist der Support sehr gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!