Hallo liebes LPF,
lang ist es her das ich mal was in Richtung Let´s Plays bzw. Gaming gemacht habe..
Doch die Motivation ist bei mir wieder Zurückgekehrt und ich habe Mega lust darauf wieder Videos für die Community zu machen.
Der ein oder andere wird mich vielleicht noch als ChinChillahLP in Errinerung haben denn ich war oft im Forum unterwegs und habe damals auch 2 Turniere geleitet wobei das 2te nicht so gut Verlief.
Zu meiner Person :
Ich heisse Marcin bin gebürtiger Pole und bin noch 20 Jahre alt das wird sich aber diesen Sonntag leider wiedermal ändern...
![]()
Momentan gehe ich noch zur Schule und in meiner Freizeit Mache ich halt Videos oder schraube an meiner Karre rum
um diese Hobbys zu Finanzieren fahre ich ab und zu nach der Schule Pizza an Hungrige Menschen aus.
Zur zeit habe ich das Projekt The Witcher 3 ins Visier genommen und versuche auch Regelmäßig 1-2 Parts am Tag zu veröffentlichen.
Zum Kanal kommt ihr hier : https://www.youtube.com/channel/UChYXxUiTLlSX94YTFAOA9Bw
Dort findet ihr auch erstmal nur The Witcher 3 bis ich mich entschieden habe was ich als Paralleles Projekt anfange (First World Probs...) ![]()
Ich hoffe ihr könnt mir Verbesserungsvorschläge um die Nase hauen aber bevor sich einige Leute auf mich stürzen ja ich weiss das im ersten Part von Witcher meine Tonspur zu leise ist ![]()
Falls fragen aufkommen fragt gerne nach ![]()
Gruß Chillimontana ![]()