Spielen ohne Spaß für Klicks?

• Was denkst du wohl warum ich in den letzten Jahren nur selten was ins Forum schreibe?

kenne dich doch gar nicht, weshalb sollte ich mich dann wundern?^^

Also das + das ich nicht anfange Gewalt gegen manche Menschen auszuüben... Könnte sonst ganz gut mal an einer Gamescom passieren...

sympathisch..

Ich könnte zwar so tun als würde es mir Spass machen usw. aber warum soll ich mich selbst belügen?

Man muss sich doch auch gar nicht selbst belügen, man kann doch einfach ein Video machen. Selbst wenn ich keinen Spaß an den Games habe, heißt dass doch nicht, dass ich rumrennen muss und die ganze Zeit sage "Boah, macht das Spaß!". Heißt natürlich auch nicht, dass ich völlig gelangweilt rumrennen muss, man kann doch einfach den Anspruch haben ein lustiges Video zu produzieren. Dann steckt da null Selbstbelügen drin ;-)

• Ich habe mich für das 2. entschieden . Klar ich würde mich über viele Klicks freuen , aber deswegen mache ich keine LPs. Ich weiß schon das mein erster LP Life is Stange sein wird , da ich das Spiel liebe und es schon über PS4 durchgespielt habe , nun kommt der PC dran . Genauso stehe ich total auf Minecraft und auch da gibt es bereits ganz viele LP. Würde ich ein Spiel spielen , was mir gar keinen Spaß macht , würde mir die Lust vergehen mich an den PC zu setzen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!