Was ist mit der R9 290X ?? Für 10€ ??

• Hey Forum :)

Ich kenne mich nicht allzusehr mit den Details einer Grafikkarte aus, aber ich weiß das es bei dieser Grafikkarte doch irgendetwas geben muss, was nicht ganz geheuer ist, da ich sie im Internet überall für Angebote zwischen 7 - 12 Euro finde O.o

Wie gesagt, weiß nicht was alles bei einer Graka zählt, aber 8GB DDR5 sind doch eher das hundertfache des Preises wert oder nicht?

• Edit:
    Es war nicht die Graka, allerdings weiß ich nicht ob man Themen löschen kann, deshalb markier ich hier als markiert

• Wie gesagt, weiß nicht was alles bei einer Graka zählt, aber 8GB DDR5 sind doch eher das hundertfache des Preises wert oder nicht?

Die Karte wäre neu wohl um die 300 - 350 Euro wert.

da ich sie im Internet überall für Angebote zwischen 7 - 12 Euro finde

Da ich gerade kein solches Angebot vorliegen habe, kann ich diesbezüglich nicht genauer nachschauen. Bist du aber sicher, dass da auch wirklich die Karte vertickt wird, und nicht nur beispielsweise die Verpackung?

• Die Karte wäre neu wohl um die 300 - 350 Euro wert.

Da ich gerade kein solches Angebot vorliegen habe, kann ich diesbezüglich nicht genauer nachschauen. Bist du aber sicher, dass da auch wirklich die Karte vertickt wird, und nicht nur beispielsweise die Verpackung?

Er meinte das hier denke ich:

Hätte er den link angeklickt hätte er es gleich bemerkt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!