Der Neue - Mazes Gaming World

• Huhu!
    Mein (Gaming)Name ist Maze und ich bin über Youtube auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe mich angemeldet weil ich denke, dass es sicher nicht schlecht ist ein paar Kontakte zu knüpfen, bezüglich Youtube und Let's Play Kollegen. Also , ich bin gespannt was ich hier erleben werde, falls jemand auf Youtube vorbeischauen mag, meinen Namen wisst ihr und für Kritik bin ich immer offen.
    Lg Maze :)

• Kann gerne etwas mehr über mich preisgeben.
    Im echten Leben bin ich 16 und zocke eigentlich schon seitdem ich mit 5 meinen ersten Gameboy bekommen habe :D. So richtig los gings dann mit 13 als ich meinen ersten PC bekommen habe. Im Moment konzentriere ich mich sehr stark auf Schule und Youtube, versuche aber auch privat etwas zu zocken. Meine Lieblingsgames im Moment sind Cities:Skylines, Cs:Go und LoL. Vor 3 Monaten hab ich mir dann auch meinen größten Wunsch erfüllt und mir einen Gaming PC geleistet. Ja das ist so die kurzfassung meiner Gaming "Karriere" , jetzt seid aber ihr dran :3 Erzählt mir von euch oder schreibt mich an, ich freue mich :)

• Hey, herzlich willlkommen Matze ;)

Hab mich ein wenig durch deine Videos geklickt und mich quält eine Frage :

Nach deinem Dialekt zu urteilen kommst du nicht aus Berlin, warum sucht du dir
    dann gerade als Manschaft Union Berlin aus? ^^ (bin Berliner)

Tja und ansonsten ist das alles recht ordentlich was dein Channel angeht.

Liebe grüße, Sky

• hab dir bereits in den Kommentaren geantwortet und machs hier auch nochmal gerne.
    Ich komme aus Österreich(bin also relativ unbeteiligt) und wollte ne deutsche Zweitligamannschaft. Also habe ich kurzerhand meine Viewer in den Kommentaren abstimmen lassen.
    Lg zurück, Maze

• Hier mal der korrekte Link: Maze's Gaming World

Ich kann nach einem kurzen schauen und hören sagen das man gefühlt als Österreicher ja schon Dank dialekt immer so einen kleinen Charme Bonus gewinnt, also zumindest bei mir als Deutschem der das hört... ...zumindest jetzt vermutlich verglichen mit Alpha Kevin aus Bottrop oder so xD.

Ich finde das Cities Video gut, angenehme Art zu sprechen und auch das Video selber hat eine gute Qualität, bei mir bietet er nur 720p an.

Erst wollte ich was zwecks Hintergrundmusik sagen aber das ist in den späteren Videos dann auch durch :)

Also alles in allem kann man nur sagen, sehr gut und weiter so!

• hm ich verstehs nicht. Wenn ich den Link kopiere funktioniert er nicht. Von dir aber schon.

Ansonsten vielen Dank für dein Feedback. Das mit den 720p muss ich mir noch anschauen ^^

Ja das mit dem Dialekt hab ich schon öfters gehört, ich versuchs erst gar nicht zu unterdrücken.

Nochmals danke Ben :)

• Ja 1080p wären natürlich schon schick, aber ansonsten hört sich das ganze schon ziemlich gut an. Man merkt dass du noch nicht ganz so souverän beim kommentieren bist, aber das kommt mit der Zeit automatisch. Das war bei mir damals noch wesentlich schlimmer als bei dir. :D

Mir ist auch aufgefallen dass dein neustes Cities: Skylines video vom Kommentieren wesentlich besser ist als das neuste Fifa Video. Irgendwie ist da in der Stimme mehr dynamik drin. Warst du etwas krank als du Fifa aufgenommen hast?

• Ja also in den ersten 3 Fifa Folgen war ich ultra krank, da musste ich mich dazwischen auch immer muten oder cutten um zu husten xD Außerdem bin ich bei Fifa ziemlich konzentriert und momentan ist der Spagat zwischen kommentieren und gut spielen noch sehr anspruchsvoll.

Dagegen hab ich bei Cities einfach viel mehr zeit mich auf meinen Kommentarstil zu konzentrieren und ein bisschen mehr Action zu machen, ich denke das ist auch das was du bemerkt hast ^^

• Mit einer Gruppe ist es sicher cool. Jedoch hätte ich immer sorge dass das zerfällt. Deswegen bin ich solo unterwegs ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!