Guten Abend! ![]()
Jahrelange YouTube Erfahrung waren nötig, um das zu finden, woran ich wirklich Spaß habe. Angefangen mit Metin 2 und Wolfteam Videos, übergeleitet zu Anime Dubs und Creepypasta Vertonungen bin ich schlussendlich wieder in der Gaming Branche tätig und das auch mit viel Freude und Motivation!
Ich bin Chaiko, man kann mich aber auch gerne Fabi nennen und bin knackige 17 Jahre alt :'D
Wie eben schon erwähnt liegen meine YT Erfahrungen schon fast Jahrhunderte zurück, aber nun bin ich dort angekommen, wo ich anfangs auch schon hin wollte, nur fehlten mir bislang immer die finanziellen Mittel für anständige Hardware.
Auf meinem Kanal gibt es keine Let's Plays wie man sie im deutschen Raum normalerweise kennt, man kann es eher als Gameplay mit viel gecutte bezeichnen. Meist wird das von den englischen Kanälen gemacht, mittlerweile auch öfter im deutschen Raum anzutreffen, aber doch irgendwie ein bisschen zu selten. Das ist die meiner Meinung nach unterhaltenste Methode ein Spiel zu spielen und es anderen zu zeigen. ^___^
Mein neuer YouTube Kanal existiert mittlerweile seit knapp 2 Wochen, und wird alle 3 Tage mit einem neuen Video beschmückt, aber so viel zu meinem Kanal.
Zu meiner Person möchte man bestimmt ja auch noch ein bisschen was hören :'D Wie schon erwähnt bin ich 17 Jahre alt, und fange in diesem Sommer mein Fachabitur im Bereich Fremdsprache und Bürokommunikation an. Hobbys habe ich, neben dem produzieren von YouTube Videos, relativ wenige. Meine Freizeit besteht meist aus Freunde treffen, Anime schauen, zocken und cutten. ![]()
Das sollte eigentlich schon reichen, für weitere Fragen bin ich auch total offen, also seid bloß nicht zu schüchtern! ![]()
Feedback oder einfach nur Support würde mir natürlich nicht schaden, eher im Gegenteil, ich begrüße es sehr! ![]()
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und haut rein! ![]()