Asus Rog Swift pg278q - editieren?

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Gute morgen,


    Mal ne kleine Frage, es gibt für den oben benannten Bildschirm die Möglichkeit ein fadenkreutz anzeigen zu lassen. Is für manche Spiele eigentlich garnicht mal so und cool. Das Problem hierbei die Auswahl bzw. Form der Fadenkreutze is so unpassend das sie wieder zu einer nicht nutzbaren Funktion werden.


    Jetzt meine Frage kann ich auf das System des Bildschirms zugreifen und das ganze editieren ? Oder gibt es dafür keine Schnittstelle. Ich meine 2 USB 3.0 so wie ein fire wird Anschluss sind ja vorhanden?


    Weiß nicht ob ich mir da ein hierngespienst eingeflogen is


    Grüße, schönen Feiertag.

  • Was ich bisher darüber gelesen habe, gibt es nur die fest vorinstallierten Fadenkreuze - aber keine Möglichkeit der Anpassung. Vielleicht wird das irgendwann mal per Hack möglich sein, aber momentan ist das wohl noch nicht der Fall.

  • Verstehe, habe ich mir schon gedacht das Asus nicht einfach so an ihrem System rund spielen lassen. Was eigentlich schade ist :p Ich könnte bestimmt ein paar Bugs weg programmieren ..


    Ja ich weiß es gibt glaube ich 4 verschiedene aber die sind zu groß und verdeckeden eher das Ziel als es besser ansteuern zu können.


    Danke schon mal für die Antwort


    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!