Reicht diese Grafikkarte?

  • ob diese Grafikkarte in einem
    Packard Bell imedia s1800 reinpasst und ob die einigermaßen in Ordnung ist?

    Passen ... vermutlich, PCIe wird die Kiste haben und das wäre abwärtskompatibel. Ob sie in Ordnung ist ... eher nein. Zum einen würde ich bei den R7 250 eher 1 GB schnellen GDDR5-Speicher nehmen als 2 GB langsamen DDR3-Speicher, zum anderen glaube ich nicht, dass du mit der Karte und generell deinem PC noch irgendwas reißen wirst.


    Was machst du damit genau?

  • Mit meinem PC spiele ich hauptsächlich solche spiele wie Minecraft,Crossfire unteranderem aber auch Battlefield etc. sollte die Grafikkarte packen.

  • hmm also ich würde ja mit der R7 265 2GB DDR5 gehen hat dafür aber auch nen satten Stromverbrauch von 150Watt und kostet das doppelt von der die du dir ausgesucht hast. Deine hat eine Leistungsaufnahme von ca. 40Watt und die die du dir ausgesucht hast braucht 75Watt, was und inwiefern das eine rollespielen könnte hängt von deinen restlichen Komponenten ab


    Aber wäre die Investition in einen komplett neuen (zeitgemäßen) PC nicht sinnvoller?

  • Das hatte ich mir auch bereits gedacht...einfach einen kompletten neue PC zu kaufen.
    Wurde mir bereits auch öfters gesagt.

  • Teil uns doch ruhig mal dein jetzigen PC bzw. die Komponenten mit. Schließlich brauchen wir ja auch etwas Hintergrundwissen bevor wir dir etwas empfehlen können. :)

  • Er hat nen 2. Post am laufen: Klick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!