Runaway - A Road Adventure (Deutsch)

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Name: Runaway - A Road Adventure (Deutsch)
    Autor: NRWBoy18
    System: PC / Windows
    Angefangen am: 7.12.2010
    Fertiggestellt am: 27.1.2011
    Genre: Adventure
    Beschreibung: Der spießige Student Brian Basco fährt auf dem Weg zur Bibliothek eine junge Frau namens Gina Timmins an. Er bringt sie sofort ins nächste Krankenhaus, wo sie ihm erzählt, dass sie in einem Hinterzimmer eines Nachtclubs mit ansehen musste, wie ihr Vater, kurz nachdem er ihr ein seltsames Kruzifix vermachte, von den brutalen Mafioso-Killern "Sandretti" während eines Verhörs getötet wurde. Brian ist sich unsicher, ob er ihre Geschichte glauben soll, doch als er und Gina nur knapp einem Anschlag durch einen der Killer entgehen, der die Mordzeugin aus dem Weg räumen will, ist er überzeugt. Brian und Gina fliehen aus dem Krankenhaus und beschließen dann, Brians guten Freund Clive aufzusuchen, der als Anthropologe in einem Museum arbeitet. Dort wollen sie herausfinden, was für Geheimnisse das Kruzifix birgt, welches Ginas Vater ihr kurz vor seinem Tod vermachte.
    Audio-Kommentar: Ja


    Videos: 1 - 30 [inkl. Bonus]



    Screenshot:

    Ein hervoragendes Adventure mit geiler Story und Musik. Also - Reinschein, reinschauen

    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!