Frameserver, AviSynth und SSM unter Win 10?

• Hallöchen ihr lieben :)

Ich bekomme in 3 Wochen einen komplett neuen PC und überlege mir nun direkt Windows 10 drauf zu packen, da die Meinungen im Freundeskreis doch sehr positiv ausfallen mittlerweile (Alternative wäre Win 7).

Mein Freund hat es schon drauf und da gefällt es mir eig. auch recht gut.
    Jetzt kommt aber das dicke ABER und damit auch meine Frage:

MeGUI habe ich gefunden für Windows 10. Aber wie sieht es mit Frameserver, AviSynth und Sagaras Scriptmaker aus?
    Weiß da jemand etwas zu?

Danke euch schon schon mal :)

• Läuft ohne Probleme hat auch ne weile Win10 Drauf und es lief alles super. Bin damals nur wegen Problemen mit einem USB Mikrofon wieder auf win7 gegangen und momentan zu faul wieder up zu graden ^^

Supi, danke :)
    Ja...das Mikro wollte ich auch noch bei meinem Freund anstöpseln zum Test. Habe das Rode Podcaster und habe gehört, dass das Probleme machen kann.

Bei seinem t.bone SC450 ging alles ohne Probleme :)

• Ich hatte das Auna mic900 und man hat trotz 100% Lautstärke fast nix gehört. Hab mir deswegen jetzt ein xlr mikro geholt. Das sollte hoffentlich keine Probleme machen wenn ich mal Lust habe wieder up zu graden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!