Hey Leute, ich hab ein Problem.
Mein Auna 900 funktioniert ganz plötzlich nicht mehr. Schlägt nicht aus und zeichnet nur noch Rauschen auf. Hab PC mehrmals neu gestartet und jeden USB Port ausprobiert. Kann ich davon ausgehen das es Defekt ist?
Konnte heute damit noch aufnehmen und Stunde Später tut sich nix mehr
Auna 900s Mic defekt?
- Tayrint
- Erledigt
-
-
Hast du mal ein anderes USB Kabel ausprobiert? Könnte auch gut daran liegen.
-
Wenn das Gerät weiterhin erkannt wird, ggf. die Treibersoftware deinstallieren und das Gerät daraufhin neu anschließen.
Ansonsten würde ich durchaus von einem Defekt ausgehen, wenn auch der Tausch des USB-Kabels keine Verbesserung bringt.
Gegen solch einen "plötzlichen Tod" kann man sich weitestgehend nur schützen, indem man von Herstellern kauft, die eine Qualitätskontrolle vornehmen lassen. -
anderes USB Kabel kann ich nicht nutzen, da ich keinen passenden Stecker für das Mic hab, das ist kein USB.
Treiber hab ich auch schon mehrmals deinstalliert und neuinstallieren lassen.
Gekauft hab ich es am 4.Mai 2014 bei Amazon also ist noch die gesetzliche Gewährleistung drauf. -
Selbes Problem seid einigen Wochen^^ - Aber das schreib ich oft, ich hatte sie eh schon alle
Man kann das Ding ja unten wo das Kabel reingeht aufdrehen, keine Ahnung warum und kp ob das bei anderen auch so ist, aber wenn ich da bisschen dran rum drehe/es nicht ganz zu drehe hab ich wieder eine völlig normale Spur. Das ist bisher das einzige was zuverlässig hilft :o Bei Amazon hab ich bei der kleinsten Beschwerde bisher immer direkt was neues zugeschickt bekommen, also die sind da ja nicht so
-
Werde ich dann mal am Wochenende ausprobieren ob ich da was drehen kann.
Ja, hab es neu gekauftEdit : das drehen hat nix gebracht und anderes kabel auch nicht(drucker hatte gleichen anschluss)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!