Hat ein B0t überhaupt eine Persönlichkeit?

• Wenn meine KI mich nicht anlügt, dann habe ich eine. :]

Heda, liebe B0ts und Badasses!
    Mein Name ist Leo oder eben auch LoaderB0t und ich bin schon ewig auf Youtube unterwegs, hatte auch schon verschiedene Channel aber nie das richtige Durchhaltevermögen... bis jetzt.

Zu mir gibt es einiges zu wissen, schätze ich.
    Ich bin 21 Jahre jung und studiere Ingenieurswesen.
    Ich repariere und tüftle gerne. Außerdem koche ich gerne und esse noch lieber. Ich reise auch so oft in kann in der Welt herum und schneide sowohl beruflich als auch als Hobby Videos, wie man auf meinem Kanal sehen kann. Und wie jeder anständige Nerd zocke ich natürlich auch gerne und liebe Filme und Serien.

Ich bin echt gespannt ob sich hier nicht ein paar neue Freundschaften finden lassen und was es so zu entdecken gibt.

Falls Ihr fragen zu meiner Person habt, nicht zögern! Tippen! Ich werde versuchen, alles nach bestem Gewissen zu beantworten. :]

Ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit! Bleibt Badassig!

Zu meinem Kanal geht es hier, wenn Ihr Interesse habt! :]

• Ja, ich koche gern, vor allem weil ich gern esse :D Da muss man sich dann nicht immer auf andere verlassen :]

• Yay, Loaderbot :thumbsup: Bei dem Namen muste ich jetzt einfach mal hier reinschauen^^
    Also herzlich Wilkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum und auf YouTube. Und ich hoffe auch, dass das mit dem Durchhaltevermögen jetzt besser aussieht, das brauchst du bei Borderlands sicher :P

• Hey und Willkommen :)
    Hab mir deinen Kanal mal angeschaut und außer dass es noch sehr wenig Auswahl gibt, weil du eben grade erst angefangen hast, finde ich ihn sehr gut :)
    Thumbs sind schön, Quali gut und man merkt, dass du schon länger auf Youtube unterwegs bist :D

Das mit dem gerne Essen kommt mir bekannt vor :P
    Was hattest du bisher für Channel?

• Am Content bastel ich ja jeden Tag, liebe IceLady :]
    Mein erster Channel war "EintopfLinse". Auf dem hatte ich damals mal 1200 Abonnenten musste aber Zwecks Studienbeginn leider aufhören. Dann habe ich einen noch existenten Kanal namens "Shnäcktime", den ich aufgrund einer defekten Kamera und mangelden Geldes leider nicht fortführen kann.

Danke für Euer positives Feedback, Leute. Ein B0t-Herz für Euch: <3
    Ich muss aber zugeben, dass ich momentan noch etwas Probleme mit dem Ton habe. Jede Aufnahme scheint bei mir zu leise :/

• Ne Zusammen. Aber das Problem betrifft auch das Video insgesamt. Denn ich habe den Eindruck dass es auf Youtube leiser wird, als als Datei auf meinem PC O:

• Du kannst ja auch mal im Audio und Video-Bereich hier im Forum deswegen fragen, wenn es wirklich so ein großer Unterschied ist. Da gibt es auf jeden Fall Leute mit mehr Ahnung von der Materie und einem bessern Gehör für sowas. Die einzige Erklärung die ich dafür hätte, wäre nämlich, dass die Lautstärke im Youtube-Player nicht voll aufgedreht ist^^

• Borderlands.... das waren noch Zeiten.... Ahh dieses Gefühl wenn man den Pyschos die Hirne rausbläst.... :D
    Willkommen ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!