Hallo liebes Let's Play Forum!
Ich vermute zwar fast schon das dies nicht möglich ist, aber ich habe da eine Frage.
Meine Mutter möchte für ihr Auto ein bisschen Musik haben und hat mir die Aufgabe gegeben, dass ich ihr eine CD mit Musik Brenne. Nun, leider musste ich feststellen das ich keine normalen CD Rohlinge mehr habe. Und in Läden sind diese leider nicht mehr zu kaufen. Heute brachte mir meine Mutter ein paar CD's mit. Nur leider sind es keine CD's, sondern DvD-R's. Diese sind ja eigentlich dafür gedacht, um sich Videos zu Brennen. Halt größere Sachen.
Kann ich die DvD-R's verwenden, um darauf Musik zu brennen? Ich möchte nämlich jetzt nicht so eine DvD-R verschwenden. Würde es in einem normalen Auto Radio diese DvD als 'Musik CD' erkennen, wenn nicht, kann man die DvD vielleicht in eine CD umwandeln, so das es als CD erkannt wird?
Und falls das gehen sollte:
Ich habe hier ein paar Alben von Freunden rumliegen, von Rammstein, Böhse Onkelz usw. Also falls das klappen sollte was ich oben fragte, kann ich es dann so machen, dass man z.B. von dem Album Rammstein sofort auf das Böhse Onkelz Album wechseln kann? Ich hoffe ihr wisst, was ich ungefähr von euch möchte. Das halt auf ein solcher DvD mehrere Alben abspielbar sind.
Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen.