Hallo zusammen
Ich hatte solche freude endlich am 9. Februar Overwatch (beta) spielen zu können, dass ich mich entschlossen hatte, für all die Freunde die leider noch nicht spielen können, Videos meiner Matches auf youtube bereitzustellen.
Mein Ziel war es unbearbeitete und unkommentierte Videos hochzuladen. Mir persönlich geht es nämlich manchmal so, dass ich gerne beim Schauen von Letsplays auf das teilweise sinnlose Geschwätz der Player verzichte. Leider geht beim mute aber immer der gameplay sound verloren. Von unkommentierten Videos bin ich darum überzeugt. Was die Bearbeitung angeht muss ich gestehen, dass es mir doch grossen Spass macht ich aber leider kaum Zeit dafür finde.
Ich hatte innerhalb von 2 Wochen mehr als 2'000 views auf meinen Videos, was mich doch sehr positiv überrascht hat. Ich frage mich nun, ob unkommentiertes Spielen erfolgreich sein kann oder nicht. Was meint ihr dazu?
Grüsse, Grokdan
Für alle dies interessiert, mein Kanal "Grokdan plays Overwatch" --> https://www.youtube.com/channel/UCtU9ve2CmLFJz6Jtvq2-u9w