Der Waschbär grüßt

• Hallihallohallöchen, ich bin Celes Raccoon :)

bin ganz frisch bei Youtube und habe durch meinen Freund Cylan Hemmingway mit dem Let's Playen angefangen.
    Für mich ist das LPen in erster Linie eine tolle Möglichkeit, Spiele endlich mal durchzuspielen, da ich zwar viele Spiele besitze, aber bisher nur Kingdom Hearts durchgespielt habe^^'' Peinlich, ist aber so.
    Ich würde mich zwar keinesfalls als begabten Spieler bezeichnen, aber den Mangel an Skill mach ich mit jeder Menge Begeisterung wieder wet :D

Da ich schon immer ein Konsolenspieler war, spiele ich auch in erster Linie spiele für Playstation und Nintendo :) Meist auch etwas ältere Spiele aus der "guten, alten Zeit" :)

Darüber hinaus werdet ihr mich auch viel im Together mit Cylan erleben dürfen :)

Ich hoffe, dass ich in diesem Forum noch einiges lernen werde und vielleicht auch den einen oder anderen Zuschauer finde, der mir mit Tipps und Tricks und auch dem ein oder anderen netten Wort zur Seite steht :D

Liebe Grüße,
    der Waschbär

• Ich danke dir :) das Kompliment kann ich nur zurückgeben und hab gleich mal nen Abo mit drauf gesetzt, weil du sehr interessante Projekte hast :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!