Kevin aká KatarmeLP stellt sich vor :)

• Einen wunderschönen guten Abend liebe LFPler!

Okey, direkt am Start mal schön reingeschissen. :P
    Mein Name ist Kevin, ich bin zarte 23, am 16ten März sogar schon 24 Jahre alt. Ich wohne im bergischen Remscheid, was eine Stunde von Köln und Düsseldorf entfernt liegt und direkt neben Wuppertal wem das was sagt :) Momentan bin ich noch in der Ausbildung als Augenoptiker!
    Ich liebe gutes Essen, Weizenbier & SPIELE! Spiele glaube ich sogar am Meisten, wo andere sagen würden, es wäre eher das Essen was ich am Meisten liebe, so wie ich mit meinem kleinen Vorbau rum renne :D

Natürlich habe ich auch mit dem Lets Playen angefangen und dachte mir darauf hin, dass es bestimmt interessant wäre sich etwas unter die Szene zu mischen, so bin ich also bei euch gelandet. Das Foren Layout,die Gestaltung und der erste Eindruck gefielen mir sehr, so meldete ich mich also an und sitze nun hier beim Schreiben meiner kleinen Vorstellung :)

Back to the eigentliche Thema! Wer direkt tierisch neugierig ist, hier schonmal ein Link zu meinem YT-Kanal -> KLICK MICH HART, ABER ZÄRTLICH!
    Ich versuche mich Anfangs auf PlayStation 4 Videos zu konzentrieren, weil einfach nicht die Zeit vorhanden ist, durch meine Ausbildung um ein vernünftiges Projekt am PC zu schneiden, rendern und Co. Desweiteren fehlt mir einfach noch entsprechendes Geld um an vernünftiges Equip zu kommen. Wichtig wäre mir nunmal Adobe Premiere Pro, doch die Preise sind leider schon etwas happig :D ...

Nunja, ich denke das wars fürs Erste! Stellt mir gerne ganz viele Fragen. Bin gespannt wie viel Resonanz hier auf kommt :)
    Danke fürs durchlesen <3

• @KatarmeLP
    Willkommen im LPF!

Das Foren-Layout ist auch nagelneu, da wir gerade geupgradet haben. :)

Falls du Feedback zu einem Let's Play möchtest, erwähne mich einfach in einem Projektthread mit sem.
    Eventuell auch hilfreich: Der Let's Play Guide

Super cool, Vielen Dank schonmal für die Einstiegs-Threads. Da hab ich ja schon auf einen Schlag 'ne ganze Menge neuer Info und Insider Tipps. Freue mich schon das Forum zu durchstöbern :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!