Game of Thrones - A Telltale Games Series (English)

• Spielname: Game of Thrones - A Telltale Games Series
    Angefangen am: 23.02.2016
    Fertiggestellt am: 01.03.2016

Genre: Episodic Graphic Adventure
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel:
    Die Hauptcharaktere im Spiel gehören demHouse Forrester an. Die Forresters sind ein niederes Adelsgeschlecht aus Wolfwood im Norden von Westeros. Sie sind Lehnsmänner des Hauses von House Stark. Ihr Sitz ist Ironrath, eine mächtige Festung im Wald. Die Handlung des Spiels überschneidet sich grob mit der Handlung der 3. und 4. Staffel der Fernsehserie. Als Spieler*Inn verfolgen wir die Geschicke von 5 Mitgliedern des House Forrester innerhalb eine Stroy voller Intrigen und Verrat.

Zusätzliche Informationen: Spiel und Kommentar auf Englisch.

Audio-Kommentar: Ja

Episode One - Iron from Ice

Episode One - Part 1 of 2

Episode One - Part 2 of 2

Einmal editiert, zuletzt von PotatoPowerTrip ()

• Verschoben nach
    -> Abgeschlossene Projekte

Fertiggestellt am:

Das möchtest du eventuell noch ergänzen.^^

Das Team von LetsPlayForum.de beglückwünscht dich zum erfolgreichen Abschluss dieses Projekts und würde sich freuen, wenn du für Interessierte noch ein kurzes Fazit posten würdest.
    Für Feedback mich einfach mit @sem erwähnen.

• Fazit :

Alles in allem ein sehr unterhaltsames Spiel, mit verdammt wenig Spiel im eigendlichen Sinne. Mehr ein Interaktiver Film bei dem wir als Spieler*Innen Einfluß auf den Verlauf der Gespräche und einige, für den Storyverlauf wichtige, Entscheidungen haben. UNd es gibt haufenweise QTE's. Allerdings bin ich über einen Bug gestoplert in dem eine Entscheidung nicht richtig vom Spiel erkannt wurde, was mir kurzzeitig echt den spaß versaut hat. :thumbdown:

Für Fans der Serie und einer spannend inszenierten Story durchaus zu empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!