wie im Titel Beschrieben hab öfters Highlight szenen in denen das nice kommt =)
hab leider kein Tutorial dazu gefunden ausser welche in denen man jeden [lexicon]Frame[/lexicon] einzeln bearbeitet
bin mir sicher das Es Plugins gibt allerdings habe ich diese bisher nicht finden können (Typisch noob
)
-
-
Oh gott bitte nicht. Das ist bei Filmen schon so nervig.
-
bei [lexicon]Fifa[/lexicon] in Pack openings (spieler ziehen) wenn eine ganz seltene kommt ist das bestimmt nice^^
also eigentlich bei einem Standbild, und wenn man sich wirklich freut die Facecam 5 sekunden dran halten mit nem wackler da macht es sinn^^bei filmen gebe ich dir recht

-
Also bei AfterEffects packt man einfach ne "wiggle"-Expression auf die Transform-Position, für Vegas bleibt dir scheinbar wirklich nur die einzige Möglichkeit das per Hand und dem Crop-Tool zu machen (früher gabs mal einen Jitter-Effekt in Vegas, den gibts jetzt aber scheinbar nicht mehr).
Aber: Du kannst Keyframes per Copy&Paste kopieren, du musst das also eigtl. nur 1x machen und kannst es dann kopieren und einfügen wo du es benötigst...
-
danke tbzockt^^
-
gibt es nicht irgendwo Plugins von 3t anbietern rum runterladen mit dennen das auch geht?
-
Also wenn du keine lust hast es selbst zu machen, was immer noch eig. das beste ist empfehle ich dir für Vegas New Blue (Plugin)
Bei New Blue Film Effects gibt es dann das gewackel und zoomen, kannst du mit nem Pegel einstellen, kriegt eigentlich jeder Idiot hin

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!