Bombenleger vom Dienst

• Moin Leute und herzlich willkommen,

ich bin der Cylan und werd' in meinem Umfeld gern mal als langhaariger Bombenleger bezeichnet - dabei stimmen nur die langen Haare.
    Wie auch immer, ich bin relativ neu im Gewerbe und dachte mir nun, mich auch in Foren auszubreiten um vielleicht den ein oder anderen Tipp zu bekommen und ein wenig meine Bekanntheit zu steigern.
    Auf meiner Projektliste finden sich viele [lexicon]Indie[/lexicon]-Projekte, die man auf [lexicon]Steam[/lexicon] finden kann - in erster Linie Horror, Adventure und 2D-Titel -, aber ich verstehe mich auch auf Konsolenspiele (in erster Linie [lexicon]Nintendo[/lexicon], aber auch PS2 und 3).
    Ich zähle zarte 25 (beinahe 26) Jahre, kämpfe ständig gegen meinen leicht sächsischen Akzent an und versuche meine Videos mit einem teils trockenen, teils etwas ungewöhnlichen Humor aufzulockern. Dabei streite ich mich auch ständig mit meinen beiden Katzen, was man in vielen Videos mitanhören darf.

Was mich dazu inspiriert hat, Let's Plays zu machen, ist wohl die Tatsache, dass ich es lange Zeit echt nie gepackt habe, Spiele zu Ende zu führen. Es ist für mich also sozusagen eine Art Selbstgeiselung, Spiele endlich mal zu beenden und nicht nur anzuzocken und dann zur Seite zu legen.

Es würde mich sehr freuen, von dem ein oder anderen hier mal zu hören :) Ich antworte mit Freude auf jeden Kommentar und würd mich auch über Tipps und Tricks sehr freuen.

Grüße, Cy

https://www.youtube.com/channel/UCuE40BYWjDIaki6bCfc3Ogw

• Hallo
    WIr heißen dich hier im Forum Herzlich Willkommen und wünschen dir weiterhin Viel Spaß und natürlich viel Erfolg mit deinem Youtube-Kanal.

PS: Wir waren mal auf deinem Kanal und haben uns dein Video zu Mario Maker angeschaut (Rätsel Level), leider konnten wir es selbst noch nicht ausprobieren, aber laut dem Video ist es sehr Interessant aufgebaut und gemacht wurden. Solche Kreative Level sieht man selten (Also wir bisher). Falls du der Baumeister da bist, mach bitte weiter so...

Wir wünschen Dir einen schönen Tag

LG
    Sallumaro & Sallumara

• Heyyy Willkommmenn Devil ....geiles Game hatte es mal kurz angespielt war richtig nice :D Tolle Auswahl...Grün weilll? Ja ja ich kanns mir schon denken ^^

• Moin^^

Ja, DMC is schon geil, sorgt aber auch gern mal für 'nen anständigen Rage :D
    Grün, weil es meine Lieblingsfarbe ist und weil es einfach gut zu meinem Cylan passt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!