Moin Leute und herzlich willkommen,
ich bin der Cylan und werd' in meinem Umfeld gern mal als langhaariger Bombenleger bezeichnet - dabei stimmen nur die langen Haare.
Wie auch immer, ich bin relativ neu im Gewerbe und dachte mir nun, mich auch in Foren auszubreiten um vielleicht den ein oder anderen Tipp zu bekommen und ein wenig meine Bekanntheit zu steigern.
Auf meiner Projektliste finden sich viele [lexicon]Indie[/lexicon]-Projekte, die man auf [lexicon]Steam[/lexicon] finden kann - in erster Linie Horror, Adventure und 2D-Titel -, aber ich verstehe mich auch auf Konsolenspiele (in erster Linie [lexicon]Nintendo[/lexicon], aber auch PS2 und 3).
Ich zähle zarte 25 (beinahe 26) Jahre, kämpfe ständig gegen meinen leicht sächsischen Akzent an und versuche meine Videos mit einem teils trockenen, teils etwas ungewöhnlichen Humor aufzulockern. Dabei streite ich mich auch ständig mit meinen beiden Katzen, was man in vielen Videos mitanhören darf.
Was mich dazu inspiriert hat, Let's Plays zu machen, ist wohl die Tatsache, dass ich es lange Zeit echt nie gepackt habe, Spiele zu Ende zu führen. Es ist für mich also sozusagen eine Art Selbstgeiselung, Spiele endlich mal zu beenden und nicht nur anzuzocken und dann zur Seite zu legen.
Es würde mich sehr freuen, von dem ein oder anderen hier mal zu hören
Ich antworte mit Freude auf jeden Kommentar und würd mich auch über Tipps und Tricks sehr freuen.
Grüße, Cy