Nicht noch so eine .. :O

• Hey ihr Dinos !:D
    Da ich neu in diesem Forum bin wollte ich mich mal ebend Vorstellen :)
    Ich bin Sags SaRawR aka schlicht und einfach Sarah :D
    Ich mache seit August 2012 Videos auf Youtube .
    Meinen jetzigen Kanal habe ich seit Dezember 2014 davor war ich ehr in dieser Girlie Pferde Welt auf Youtube unterwegs :D
    Auf meinem Kanal findet ihr Momentan hauptsächlich : [lexicon]Minecraft[/lexicon] und Trashgames (und wenn mich mal wieder jemand zwingt auch Horrorspiele :|:D )
    Noch kurz was zu Mir : Ich Heiße wie gesagt Sarah bin 16 Jahre alt werde aber in Gut 3 Monaten 17 :D
    Ich bin ein mehr oder minder sehr musikalischer Mensch und Spiele Klavier und Gitarre :D
    Desweitern mache ich gerade eine Ausbildung zur Hotelfachfrau weshalb ich ab und an nicht soo viel Zeit für Youtube habe wie ich sie gerne hätte ||
    Falls es noch fragen gibt einfach Fragen :D
    Liebste Grüße <3

Mein Kanal :D *Klick mich*

• Hey ho :) Na dann Herzlich Willkommen :D
    Uh, Gitarre und Klavier - cool.
    Na dann verlink doch mal deinen Kanal, damit man mal vorbei schauen kann :)
    Liebe Grüße zurück :*

• Dankeschön für die Lieben Wilkommens grüße :)

Das wollte ich auch gerade vorschlagen ;) Wie lange spielst du schon Gitarre und welches Genre am liebsten?

In der Grundschule 2 Jahre mit "bunten Noten" danach habe ich mir den Rest selber beigebracht und etwas von meinem Papa gerlernt :D und somit insgesamt gute 5 bis 6 Jahre :D
    Eigentlich so gut wie alles :D Ich probiere auch gerne neues asu meistens spiele ich meine Momentanen Lieblingslieder und da die sich auch stetig ändern spiele ich also so gut wie alles :D

Hab meinen Kanal jetzt mal verlinkt ^-^

• Ja ich spiele auch bunt gemischt :) Wobei in den letzten 2 Jahren eher entspanntere Sachen auf der Akkustik, davor hauptsächlich Rock und Metal auf der E-Gitarre :)

• Herzlich Willkommen im Forum! :) Aber schön dass es mal jemanden gibt, der ein Ins-- nein sogar gleich mehrere Instrumente spielt! :O Ich habe zwar leider schon sehr lange kein Instrument mehr gespielt, aber Musik ist trotzdem meine Droge! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!