Äh, Bunter Spieler!
Mist! Gleich wieder verhaspelt!
Ich bin sowas um die 26 Jahre alt (+/- wer zählt denn noch die Jahre?), derzeit dabei mein aller-erstes ,,Let's-Play" aufzunehmen und habe mir dafür
mein absolutes Lieblingsspiel geschnappt: CivilizationV.
Im Forum habe ich mich angemeldet um zahlreiche offene Fragen bzgl der Technik, Aufmachung usw beantwortet zu bekommen; wobei ich natürlich feierlich gelobe die [lexicon]Suchfunktion[/lexicon] zu gebrauchen - und; Hand aufs Herz; natürlich ein bisschen Feedback zu erhaschen.
Und da zur klassischen Vorstellung im Netz noch ein paar spannende Angaben gehören (...) präsentiere ich hier nun die Auflistung meiner Existenz:
Hobbys: Mein Hund, Musik machen, Schreiben, Zocken, Arbeiten (hey das kann Spaß machen), Fußball (nur noch passiv), Gartenarbeit XD (das ist wie urlaub nur anstrengender)
Lieblingsessen: Lasagne, Pizza, BAKED BEANS (meine Freundin muss es aushalten - wenn ihr versteht)
Lieblingsmusik: Zu viel (aber die Angabe ist doch ein Klassiker, oder?)
Traumauto: Ich würde meinen kleinen Zeh für so eine selbstfahrende Karre geben; aber bisher ist niemand auf den Tausch eingegangen.
Lieblingsurlaubsland: (kek - ich hab die Fragen übrigens aus einem "online-Freunde-Buch"-Foto-Ausschnitt von Google) Ähhh, Italien
3 Dinge die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: Fresnel-Linse, Fiskars-Axt, Kochtopf
So, äh, den Rest überspringe ich... Jetzt wisst Ihr schon etwas von/über mir/mich.
Bunter Spieler