Hallo Ich bin Spunter Bieler!

• Äh, Bunter Spieler!

Mist! Gleich wieder verhaspelt!

Ich bin sowas um die 26 Jahre alt (+/- wer zählt denn noch die Jahre?), derzeit dabei mein aller-erstes ,,Let's-Play" aufzunehmen und habe mir dafür
    mein absolutes Lieblingsspiel geschnappt: CivilizationV.

Im Forum habe ich mich angemeldet um zahlreiche offene Fragen bzgl der Technik, Aufmachung usw beantwortet zu bekommen; wobei ich natürlich feierlich gelobe die [lexicon]Suchfunktion[/lexicon] zu gebrauchen - und; Hand aufs Herz; natürlich ein bisschen Feedback zu erhaschen.

Und da zur klassischen Vorstellung im Netz noch ein paar spannende Angaben gehören (...) präsentiere ich hier nun die Auflistung meiner Existenz:

Hobbys: Mein Hund, Musik machen, Schreiben, Zocken, Arbeiten (hey das kann Spaß machen), Fußball (nur noch passiv), Gartenarbeit XD (das ist wie urlaub nur anstrengender)

Lieblingsessen: Lasagne, Pizza, BAKED BEANS (meine Freundin muss es aushalten - wenn ihr versteht)

Lieblingsmusik: Zu viel (aber die Angabe ist doch ein Klassiker, oder?)

Traumauto: Ich würde meinen kleinen Zeh für so eine selbstfahrende Karre geben; aber bisher ist niemand auf den Tausch eingegangen.

Lieblingsurlaubsland: (kek - ich hab die Fragen übrigens aus einem "online-Freunde-Buch"-Foto-Ausschnitt von Google) Ähhh, Italien

3 Dinge die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: Fresnel-Linse, Fiskars-Axt, Kochtopf

So, äh, den Rest überspringe ich... Jetzt wisst Ihr schon etwas von/über mir/mich.

Bunter Spieler

• Der Guide ist sogar sehr hilfreich ;)

Ein regelrechter Köter! Border-Collie + Straßenhund Mischling! Sehr intelligent (öffnet sich Wasserhähne), ziemlich bockig, absolut friedfertig... Super cool mit kleinen Kindern -> Lässt sich von denen alles gefallen! Die grabbeln ihm im Mund rum, ziehen an den Ohren (...), Finger ,,in" die Nase, stürmisches Umarmen - er freut sich einfach :)

• Wer Hunde hat, hat bei mir sowieso einen Bonus :D

Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir :)

Dankeschön!
    Mir geht das genau so wie dir bzgl den Hunden. Was nicht heißen soll, dass ich Leute ohne Hunde als Menschen zweiter Klasse ansehe :D :D ;)
    Gibt auch unter ,,denen" ein paar vernünftige ^^

Und andersrum natürlich auch - Cruella D'eville (schreibt die sich so?) hatte zwischenzeitlich sogar 101 Hunde (...) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!